Hallo hier nochmal für alle die , die meinen das alles schon im Kurs ist und das die BVB Aktie kein Potenzial hat ein paar Gründe warum die BVB Aktie mit Sicherheit noch nicht ihren Jahreshöchststand bei 2,55 erreicht hat :) 1. Die Manschaft ist sehr jung und durch führende institute wie Transfermarkt derzeit noch unterbewertet , ( Kagawa mit ca 5 Mil .. lächerlich ) das führt dazu das die Stillen Reserven in naher Zukunft ansteigen werden. 2. Jürgen Klopp versteht es wie kein 2ter aus einer ansammlung von Spielern eine Manschaft zu Formen , denke da werden dann auch Neulinge gut eingefügt und finden schnell ihren Platz in der Manschaft 3. Der Bvb hat über die letzten Jahre durch die Leitung von Herr Wazke enorm viel Schulden abgebaut ohne EL , ohne Internationales Geschäft ! Und einnahmen in Rekordhöhen verbucht. Da aber jetzt noch die Gelder der EL dazkommen und eine CL Quali bevorsteht werden die Schulden bald schon kein Thema mehr sein beim BVB. 4. 10 Punkte Vorsprung und durchgehende Meiserschaftszusprüche von Joggi und anderen Experten. Klar kann sich hier noch einiges tun aber die Richtung Cl wird , so denk ich nicht verpasst werden. 5. Es sind enorm viele noch vor der Winterpause raus und wollten günstiger in der Winterpause einsteigen , da aber selbst die enorm niedrigen Volumen in der Winterpause den Preis stetig nach oben gedrückt haben , stehen nun immer noch ein ganze Menge draußen und warten auf einen Rücksetzer um sich die aktie ins Depot zu legen, da es aber meines Erachtens nach keinen vor dem Spiel gegen Leverkusen geben wird ( und danach auch nur wenn man verliert ) wird der Kurs bis zum Leverkusen Spiel stetig steigen 6. Die Charts zeigen auh deutlich das der Kurs vor jedem wichtigen Spiel nochmal nach oben gegangen ist , da vor dem Spiel natürlich noch einige Zocker mit ins Boot gehen die den Impuls nicht verpassen wollen. Wenn der BVB in Leverkusen gewinnt hat er 13 Punkte vor auf Leverkusen , selbst en Unentschieden wäre als Erfolg zu werten da dann der Vorsprung auf Leverkusen gehalten werden kann. Meine Grafik hänge ich nochmals an , in der ihr den wahrscheinlichen Kursverlauf seht bei Sieg ( grün ) und Niederlage rot 7. Der 4 CL Platz ! , Man darf niht auser Acht lassen das Experten wie Lampe mit ihren 1,40 oder 1,80 klar sagen das da noch keine CL drin ist ! und der Aktionär mit 3,80 nur ein mittelfristiges Ziel darstellt ! , Es wurdde auch erwähnt das um den Ausgabe Kurs von 11 € wieder zu erreichen eine längere Teilnahme von mehreren Jahren an der CL statfinden muss , da frage ich mich ernsthaft ob das so unmöglich ist ? wenn man in den kommenden Jahren 4 CL Plätze in Deutschland haben wird. und dazu noch eines der jüngsten und talentiertesten Teams der Liga auf den Platz hat. Insgesammt fällt mein Fazit positiv aus , klar bin ich beim BVB investiert und sicherlich voreingenommen , aber achtet mal genau drauf was die Leute die für die Aktie für Argumente haben und die jenigen die dagegen sind , diese wollen uns eigentlich nur Warnen ohne Grund für einen Abschwung zu nennen , ich denke das wir alle wissen das wenn der BVB dieses Jahr die EL verpassen sollte und nächstes Jahr absteigen sollte das dann hier ganz miese Kurse stehen werden , aber halt wenn es anders herum kommt , alsoo die CL ... dann stehen hier aber ganz super Kurse , und sicherlich nicht mit einer 2 vorne ! In diesem Sinnne
|