Ich bin ja der Meinung, dass auch diesem wunderbaren Thread ganz dringend mal wieder Leben eingehaucht werden muss ;-)
Also wende ich mich mal von hier aus an Dich, Herr Scher, obwohl mein Beitrag mal wieder ganz und gar nicht informativ ist...
All die Leute, die an einen Erfolg des Aeterna-Unternehmens entweder glauben oder aber auch nur hoffen, "realitätsfern" zu beschimpfen, nach allem was sie an Positivem gepostet haben, ist erstmal gar nicht nett ;-( Und wieso die Anspielung auf den Gropius-Thread samt Insassen? Selbst in Deinem bevorzugten Adlerhorst gibt es Etliche, die PRO eingestellt sind, stimmts? Oder hab ich Recht?
Wie wärs also damit: investier einfach wieder ein paar Kröten, Mäuse oder wie auch immer in eine vermeintliche Chance, die sich auch Dir hier bietet. Gib Dir einfach einen Ruck, was bei dem derzeitigen Kurs und der derzeitigen Unterbewertung doch für Nicht-mehr-Investierte ein Kinderspiel sein sollte ;-)) Und wenns erst nur für einen Tag, eine Woche oder bis kurz vor April ist. Du wirst sehen, die Euphorie packt Dich wieder ;-)))
Wie auch immer Du Dich entscheidest, entscheide Dich! Denn als Nicht-mehr-investierter, ständiger Miesmacher gefällst Du mir gar nicht. Da solltest Du vielleicht besser über Aktien-Threads kreisen, an deren Zukunft Du glaubst. Alles andere ist doch eindeutig Verschwendung Deiner Energie oder Deines Potenzials, das eindeutig in Dir steckt, wenn ich mal ältere Beiträge von Dir lese. Die Dumpfbacke will ich Dir einfach nicht abnehmen ;-))))
Das hier ist kein Kampf, vielmehr sitzen wir alle in dem gleichen Boot!
Gruß Carvin
PS: Ein wenig hast Du mich grad an unseren Hund erinnert, der unzufrieden von A nach B läuft, weil er nicht raus kann, obwohl draußen sein Lieblingsort ist. Gleichzeitig will er aber auch nicht nach draußen, wenn ich die Tür öffne und er die Nase rausstreckt, weil der Sturm ihm so gar nicht gefällt. Eben hin- und hergerissen. Und dabei wird die Ungeduld und Unzufriedenheit immer größer...
|