zählen und die sind nun einmal so.....SD pusht ab 10 Uhr, kurzer Spike und danach nur noch runter. SD Jünger sind nun wieder 20-25 % im Minus.....Das sind die momentanen Fakten die für mich zählen.
wenn Du nur halbwegs aufmerksam mitliest weisst du, dass die "Pöbler" hier ganz sicher nicht bei 0,10 eingestiegen sind. Es geht hier um was anderes aber das ist scheinbar nur schwer zu begreifen für einige ;-)
Wer sich vor dem Hintergrund möglicher Manipulationen an die BaFin wenden möchte, der sollte das tun. Die sind sehr umgänglich und für derartige Hinweise sehr dankbar. Emailadresse: poststelle@bafin.de
PS: SD ist dort bestens bekannt, aber das Motto sollte lauten: Steter Tropfen höhlt den Stein.
ich glaube es gibt keinen der an die Geschichte mit den 4 Millionen Aktien glaubt. Bei der Anzahl von Aktien die die letzten Tage nur in Deutschland umgesetzt wurden ein Ding der Unmöglichkeit!
Sharedeals und andere wurden vom Unternehmen bezahlt um die Aktie zu pushen damit schön abverkauft werden kann. Wie man gesehen hat hat es super geklappt!
Sharedeals schreibt selbst:
"Für diesen Beitrag wurde der Autor finanziell entlohnt. Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens"
Man muss nicht zweimal fragen wer den Autor finanziell entlohnt hat und warum.
Aber wie geschrieben ist das nur meine Meinung ;-)