Amadeus Fire in Frankfurt 9,76 Hättest du mal nicht verkauft lach
Lach du hast aber eigenartigen Berechnungen
Du wiegst ja ein sack Kartoffeln mit einem sack Gold auf
Kleine Korrektur es sind nur 36 Kästen Budweiser. Meine chinesische Aktie gibt ein Bisschen nach
Ich bereue nur dass ich bei der Allianz gewinnmitnahmen gemacht habe!! ich habe zwar noch Allianz Aktien aber 100 wären besser als wie ich jetzt habe lach
Naja Gewinnmitnahmen müssen auch sein!! Vor allem meine Frau möchte es lach
Wer hätte das gedacht Amadeus Fire steht an dritter Stelle in meinem Depot mit knapp 35% Gewinn. An zweiter Stelle ist die Allianz mit gut 40% Gewinn
Zweitschlechtester Platz in meinem Depot ist ausserdem Novartis mit gut 15% Verlust, aber Novartis ist eine Zoe Aktie. Zahlt 2 Schweizer Franke Dividende und wird bei Gewinnmitnahmen bei anderen Aktien wieder nachgekauft Ist ja für die Zoe lach und ein konservativer Wert wie Porsche
Heute wird aber ein Verlusttag! Bin diese Woche 36 Kästen im PLus. Mal schauen wieviel es noch weniger wird!
Depot ende 256 E plus 140 aus Trading mit A.geld 3 Tage in Centrotec heute abgeschlossen. habe.Nun ist das Geld wieder da und würde gern Ami etwas billiger wieder holen
Ja Amadeus Fire läuft ganz gut und wegen der hohen Dividende wird es schwer für dich Amadeus Fire zurückzukaufen. Aber vielleicht kommt die Aktie nochmal unter 9
War heute schon bei 18 Kästen Plus aber am Ende leider nur 6 Kästen Plus
Damit für diese Woche 3:2 für mich habe diese Woche also 40 Kästen gewonnen
aber ich habe keine Gewinnmitnahme diese Woche gemacht, weil ich nicht weiss von welcher Aktie ich mich trennen soll lach
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende Zoe + Jörg
Mein Tag heisst heute auch Zoe und Papa allein zu hause!!
Es steht ja 1:2 für Dich und ich habe eigentlich Lust heute auszugleichen auf ein 2:2
Bin mal gespannt!!
Ich wundere mich immer noch über die Abgeltungssteuer.
Hatte gestern einen kleinen Gewinn mitgenommen, weil ich dachte ich dürfte noch ohne Steuern bezahlen zu müssen Gewinne mitnehmen, aber denkst de von 128 Euro blieben am Ende noch 94 Euro.
Naja The Stones(Steinmeier Steinbrück) müssen ja auch leben