Wie schon im Tangibal-Thread angesprochen, war ich nur knapp zwei Monate dort. Der Kontakt war ausschließlich mit einer Person per E-Mail, und der auch nur zur Vergabe des Moderatoren-Passworts. Sonst gab es keinerlei Kontakt zu anderen Moderatoren oder zur Redaktion, ebensowenig wie irgendwelche Weisungen an die Moderatoren. Das war wie gesagt, bevor MOD und co aufgetaucht sind. Über die aktuelle "Organisation" dieses Ladens kann ich dir nichts sagen, muss ich aber wohl auch nicht groß ;) Da immer wieder die beiden gleichen Leuchten mit diversen IDs hier auftauchen, gehe ich davon aus, dass MOD/GAUCHO/WIEAUCHIMMER den Laden schmeißt und MOD2 eben sein noch dümmerer Handlanger ist. Aber schon bezeichnend, dass man den Univerma-"Zock" (der ja auch gründlich in die Hose gegangen ist) beinahe 1:1 wiederholen muss, weil sämtliche "Eigenrecherchen" gründlich im Rohr krepiert sind. Und schön, dass ArmerMann mich dafür kritisiert, dass ich noch nie eine positive Empfehlung für eine Aktie ausgegeben habe (liegt daran, dass ich niemandem etwas andrehen muss oder auch nur möchte) und es ja so einfach ist, Aktien zu zerreißen (ist es nur, wenn es SD-Tipps sind, weil die eben so herrlich offensichtlich falsch "recherchiert" sind oder mit hanebüchenen Argumenten zum "Zock" ausgerufen werden). Meine Performance dagegen ist einwandfrei: Jede Aktie, vor der ich bisher gewarnt habe, ist in den folgenden Tagen und Wochen extrem abgesoffen. Allesamt SD-Empfehlungen, allesamt "bestens recherchiert und garantiert fundamental solide", allesamt zumindest mittelfristige Empfehlungen. Soviel nur dazu.
|