Weil du es offensichtlich gar nicht mehr mitbekommst, daß du fast nur noch Bockmist schreibst, das hier z. B. ist von dir:
##############################################
"Das macht einige Gegner verzweifelt ja sogar verrückt. Diese Gegner haben sich bei Amitelo verspekuliert. Deswegen heulen sie seit Monaten ununterbrochen und versuchen mit jedem Trick und jeder Manipulation die Firma als Bankrott darzustellen."
Blödsinn! Ich für meinen Teil habe im Gegensatz zu dir mit Amitelo kein Geld verloren. Diese Behauptung ist also ziemlich dumm. Und was Amitelo angeht, hat hier mit deiner Ausnahem jeder andere geschnallt, daß die knapp bei Kasse sind. Eine baldige Insolvenz ist also durchaus möglich.
"Am Montag werde ich mich doppelt freuen: Sollte die Aktie auf unter 25fallen was nicht anzunehmen ist, werde ich mein Depot aufstocken. Sollte die Aktie ihren Wert behalten was ich annehme..."
Darauf von mir angesprochen, komtm dann vor dir das:
"Vor vier Wochen habe ich das geschrieben und ist auch eingetreten was ich geschrieben habe."
Merkst du noch was? Du hast geschrieben, daß die Aktie nicht unter 0,25 ? fallen wird. Und wo ist sie heute??
"Einige Diskussionsteilnehmer wissen anscheinend nicht was Kapitalerhöhung wirklich bedeutet. Sie behaupten, dass Amitelo 10X Kapitalerhöhungen durchgeführt hat."
Und das stimmt auch, denn Amitelo hat tatsächlich 10 Kapitalerhöhungen durchgeführt.
"Fast die hälfte aller außländischen Unternehmen haben kein Grundkapital..."
Blödsinn! Jedes Unternehmen hat Grundkapital, kann sein, daß es in ausländischen Bilanzen anders bezeichnet wird, aber das ändert nichts an der Tatsache an sich.
Du schreibst, seit ich deine Texte lese, andauernd derart absurdes Zeug und beschimpfst andere, wenn sie dir widersprechen. Halt doch einfach mal die Füße still, wenn du keine Ahnung hast. Keiner von uns kann was dafür, wenn du auf diese Schwindelbude reingefallen bist. Beschwer dich lieber beim Akid und beim Malkus.
|