Kann ja jeder gerne spekulieren, aber ich würde einfach schätzen, dass da sehr viele Glücksritter unterwegs sind, die wie Whitepaper auch denken, dass jetzt alles in Butter ist und es deswegen ja problemlos wieder bis zum Vorskandalniveau steigt. Alles möglich, aber für mich bleibt das ein Zockerpapier. Solche forensischen Prüfungen gab es nach meiner Erinnerung z.B. bei Wirecard auch. Das soll jetzt nicht heißen, dass es bei SMCI demnächst deutlich fällt, aber für mich bleibt da ne Menge Rauch. Ob bzw. wann das Feuer ausbricht ist halt die Frage. Wirecard sich nach solchen mehrfachen Anschuldigungen auch noch ver-x-facht. Von daher kommt es nur darauf an zu erkennen welche Stunde geschlagen hat, falls doch irgendwann rauskommt dass nicht alles koscher ist bei SMCI. Außerdem kommt es jetzt erstmal auf die Quartalsbilanzen an. Wenn wir schon beim Spekulieren sind: Vielleicht haben sie ja auch ein paar Zahlen "bereinigt" und die Bilanz sieht jetzt plötzlich gar nicht mehr so toll aus wie früher. Man wird sehen, ich schau mir das von außen an. Ich brauch definitiv mehr Popcorn ;-)
|