jeder der Aktien dieser Firma hat,dem gehört auch ein Teil der Firma.....ich bin Aktionär....also gehört auch ein Teil der Firma mir.....wenn du welche Kaufst gehört dir auch ein Teil davon....je nach Grössen Ordnung....
auf tiefere Kurse.....deshalb passiert im moment nichts.....wird sich aber ändern sobald der Kurs über 1,13 klettert....dann kommt wieder KAUFPANIK auf.....und der Kurs springt dann auf ein neues Jahres Hoch.....:o)
Ja ich habe keine Ahnung von Aktien...und deshalb steigt auch der Kurs meines Invests.... :o) ich wünsche mir dass ich Absolut keine Ahnung von Aktien habe....dann würde der Kurs umso heftiger steigen.... ;o)
bis 1,21 liegen knapp 175 K im Ask ....was wird wohl passieren,wenn die ersten Trader merken,dass der Kurs nicht mehr weiter runtergeht ?
Ich denke dass,wenn die ersten wieder die Päckchen auf 1,12 und 1,13 weggekauft haben.....wieder KAUFPANIK aufkommen wird....und der Kurs schlagartig bis 1,20 intraday hochschiessen wird....mal sehen wie lange einige noch brauchen um zu merken,dass der Kurs stabil ist....