Die Solarbranche erst am Anfang?!

Seite 32 von 70
neuester Beitrag: 25.01.13 04:25
eröffnet am: 03.09.10 12:54 von: Feloosi Anzahl Beiträge: 1737
neuester Beitrag: 25.01.13 04:25 von: arasu Leser gesamt: 142523
davon Heute: 48
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 70  Weiter  

07.01.11 16:26

9389 Postings, 5191 Tage arasuwoody

ich seh dich nicht mehr. nur noch conergy! hihihihi.  

07.01.11 16:26
2

1089 Postings, 5824 Tage Roosteralles klar arasu, ich stell deinen Post mal rein!

 

 

arasu:   moemeister
 
12:28
 
ich  nenne candlesticks "vorausschauende" indikatoren. ein vorausschauender  indikator liefert bereits im vorfeld einen hinweis auf die weiteren  aktionen des marktes.

eine kerzenformation ist also ein frühindikator der demnächst stattfindenden marktaktivitäten.

quelle: investor verlag.
 
Ich glaube nicht, das diese Sätze so bei investor verlag zu finden sind. Also kannst du dir die Quellenangabe schenken bzw gibt es beim investor verlag ein paar Redakteure, die der Sprache "Deutsch" scheinbar nicht mächtig sind. Eine Quellenangabe wird bei einem Zitat benutzt. Das was du machst, ist eine Interpretation und gibt wieder, wie du den Originaltext verstanden hast und dabei scheint dein Problem zu liegen. Du kannst mir beruhigt glauben, dass ich des Lesens mächtig bin und auch verstehen kann, was die geschriebenen Worte für eine Bedeutung haben beziehungweise dass ich in der Lage bin, Schwachsinn zu erkennen.
 
Aber lassen wir das. Entweder willst du nichts begreifen oder du kannstnichts begreifen. Zu diesem Thema lass ich meine Meinung mal aussen vor.

 

Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

07.01.11 16:33
1

1089 Postings, 5824 Tage RoosterFalls du folgenden Satz meinen solltest "eine

kerzenformation ist also ein frühindikator der demnächst stattfindenden marktaktivitäten." dann kann ich dir nur sagen: "Lerne nicht nur das Lesen, übe auch das Verständnis des Gelesenen!"

Das steht ausdrücklich das Wort "Kerzenformation" und dies bedeutet im Sinne der Aussage vom investor verlag einen Kursverlauf bzw ein Kursmuster. Diese würde ich allerdings auch nicht als Indikatoren bezeichnen, da ein Chartverlauf nichts mit einem Indikator in meinen Augen zu tun hat.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

07.01.11 16:35
1

9389 Postings, 5191 Tage arasuLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.11 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

07.01.11 16:41
15

4524 Postings, 5676 Tage woodstock99@rooster

laß es bleiben. jede silbe ist hier sinnlos.......
ich depp kann es ja auch nicht lassen ...

wenn man sowas lesen muß tut es nur noch weh!!!!!
mit aktienthread hat dieses ganze nix mehr zu tun....

willkommen in der börse/aktien/ct/conny-märchenstunde.....


ich hoffe nur das die ganzen neuen oder die sich mit ct nicht auskennen nicht wegen dieser DÄMLICHEN charts den rückschluß ziehen das ct der totale schwachsinn ist....
wie gesagt wer sowas liest und aufgrund dieser charts sagt ct ist schwachsinnig dem muß ich sogar auch noch recht geben..... schlimm.. einfach nur schlimm...

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

07.01.11 17:51
3

187 Postings, 5042 Tage mateewenn die kurse

mal wieder nicht steigen,sich frust und langeweile einstellt, ist es auf der conny-seite immer interessant!!!
hier wird man(n) von den schlechten kursen gut abgelenkt :)  

07.01.11 18:24
5

10805 Postings, 5177 Tage sonnenscheinchensag mal arasu

conergy ist immer noch nicht gestiegen, dabei warst du dir doch hunderprozentig sicher, dass es rasant rauf geht. Ich verstehe übrigens immer noch nicht, warum du mir das auch noch beschwörend per BM geschickt hast....

@all: wenn jemand den arasu sieht, sagt ihm ich WARTE.... :D  

08.01.11 12:47
6

1533 Postings, 5439 Tage locar07Hi Arasu, ein letztes Off-Topic

Posting von mir. Ich hoffe, daß es die Mods stehen lassen, denn mir ist schon klar, daß es von Dir gleich gemeldet wird. Über BM bist Du ja aber nicht erreichbar. Habe jetzt erst die ganze "Löschorgie" der letzten Tage mitgekriegt einschließlich einer Auszeit für mich. Schön, kann ich verkraften. Wollte Dir nur mitteilen, daß Du einer der User bist, die mich am ganzen Sinn von Ariva zweifeln lassen. War nicht nur einmal kurz davor, meine ID löschen zu lassen. Hätte auch etwas mehr Gelassenheit und Humor von Dir erwartet, trotz allem, aber man kann bekanntlich nicht alles haben. Wie Dir sicher nicht entganen ist, hast Du inzwischen 16 User in Deinen Foren gesperrt, sicher alles nur unbelehrbare Ignoranten und Pöbler. Inwieweit diese Threads allerdings noch die Bezeichnung Forum verdienen, mit einem User, der mal so mal andes schreibt und ein Paar bunte Bildchen für CT hält, das bleibt wohl Dein Geheimnis. Ach und noch etwas, wenn wir 16 genau so gestrickt wären wie Du, dann stünde wohl kaum noch ein Post von Dir bei Ariva, denn Forumregeln sind bei Dir auch nur für andere da. So und jetzt kannst Du mich melden, habe Dir ja wieder gedroht.  

08.01.11 15:04
7

4524 Postings, 5676 Tage woodstock99@matee

Warum wandelst du genauso wie Arasu die witzig in interessant um??? Wenn ich dir ein interessant geben will dann mach ich das allein..  
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

08.01.11 18:13
3

187 Postings, 5042 Tage matee@ woodstock99

sorry. ob du mir es glaubst oder nicht, es war nicht mit absicht !!!
ganz ehrlich, habe gar nicht gewußt, dass so etwas überhaupt möglich ist.
übrigends bin ich nicht der sterne sammler.das ist mir sch.... egal.
und noch etwas, vergleiche mich bitte nicht mit anderen user.
also noch einmal...sorry....  

10.01.11 11:22

9389 Postings, 5191 Tage arasumorgen

ich poste mal off-topic.

1. wem nutzt eigentlich kurzfristiges handeln? (finanzkrise)

2. was ist eigentlich wenn der herdenführer und somit die herde falsch liegt?  

10.01.11 11:53
1

232 Postings, 5824 Tage kladikon# off-topic

1) Denjenigen die in sogenannten Trendkanälen unterwegs sind, die dies lassen sich in sogenannten Charts erkennen.

2) Der Markt ist die Herde. Marktführer können den Trend bestimmen.  Wenn Marktführer im Trend drehen, braucht es eine Zeit, bis die Herde ebenfalls dreht. Im Ergebnis können Herde und Herdenführer nicht beide falsch liegen.
-----------
Bitte beachten, daß ich keinesfalls eine Aussage mache. Ich äußere meine Meinung.

10.01.11 11:59

9389 Postings, 5191 Tage arasudas stimmt zum teil.

das ergebniss und die auswirkungen sind derzeit global und im bankensektor deutlich zu sehen.  

10.01.11 12:01
1

2515 Postings, 5278 Tage starkimschawein91dann hat die Herde jedenfalls zu viel Geld

und dieses Geld kann ich gut horten, die Herde verkloppt ihr sauer Verdientes doch sowieso nur bei sinnlosen Aktivitäten, bei mir will Geld zu Geld zwecks Clusterexpansion  

10.01.11 12:09
1

2515 Postings, 5278 Tage starkimschawein91ausserdem ist die Herde nur insgesamt reich

aber einzeln gesehen viel zu arm, da hält sich doch die Kohle nicht auf die Dauer, denn man muß schon reich sein, um gut zu sein, denn der Reichtum gleicht dem Salzwasser, je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man dann nach noch meeeehr  

10.01.11 16:31

9389 Postings, 5191 Tage arasuheutige news/kommentar

nun sag doch mal, wie macht das conergs nur ohne geld? ist doch angeblich keine kohle da!  

11.01.11 07:59

9389 Postings, 5191 Tage arasuversteh ich nicht so ganz

den vergleich centro solar und conergy! ich versteh auch nicht warum das gut für conergy sein soll.
der produktionsstandort deutschland ist viel zu teuer!
insofern versteh ich die logik von centro solar nicht. das sich conergy mehr und mehr aufs auslandsgeschäft konzentriert, schon!  

11.01.11 10:18

9389 Postings, 5191 Tage arasustarki

der bericht ist schon interessant! aber, hitler war nicht klug, sondern IRRE!!  

11.01.11 11:01
1

2515 Postings, 5278 Tage starkimschawein91ja klar irre

wer will was anderes sagen, na klar war er irre, voll ein weg hat er gehabt, kann auch nich jeder so klug sein wie sporty, aber hitler war echt ein wahnsinniger, jetzt hab ich hitler in 1 satz mit sporty gesagt, hoffentlich wird sporty nich sauer, wir sollten lieber über dynamo reden ..oder endlich wieder über conny  

11.01.11 11:16
1

2515 Postings, 5278 Tage starkimschawein91hitler war ein anti-sporty

so damit, also mit der aussage dürften jetzt alle wieder zufrieden sein  

11.01.11 11:24
1

2515 Postings, 5278 Tage starkimschawein91hitler war gegen die börse

schon deswegen war er irre, ich liebe die börse und ich liebe sporty, ich liebe auch sporty an der börse  

11.01.11 11:40
2

9389 Postings, 5191 Tage arasuich liebe mich!

sonst würd ich das hier nicht durchhalten.
conergy sieht gut aus, ne starki!

mit der masse ist schon interessant. wenn man sich verdeutlicht, was eine massenmeinung so bewirken kann. schau mal die krise an, starki. verursacht mit durch massenhypnose. komisch, nachher wills keiner gewesen sein. geht auch nicht, waren ja alle daran beteiligt! darum starki, bleibe ich bei conergy auch eisern! sonst hätte ich mich schon längst aus conergys dunstkreis verabschiedet.  

11.01.11 11:59
1

9389 Postings, 5191 Tage arasukomisch

ich realisiere verluste erst wenn ich verkaufe.  

11.01.11 12:07
2

9389 Postings, 5191 Tage arasuhallo woody

schlecht geschlafen? sei lieb, freu dich und genieß das leben.  

11.01.11 15:57

9389 Postings, 5191 Tage arasuhallo locar07, peg1986,woodstock,

seid ihr denn hier bei conergy auch investiert oder alles nur pseudo?  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben