Mein lieber Miland... !
Nun... da hast Du aber einen mächtig falschen Schluss gezogen... den ich WÄRE nicht mit 165 % zufrieden, sondern ich BIN ( und das wüsstest Du, wenn Du Dir nur die Mühe gemacht hättest eines meiner Postings zu lesen ! ) nahezu regelmässig sogar mit weniger zufrieden... denn Gier tötet auf Dauer und wer glaubt "Gewinne machen" geht erst jenseits der + 100 % los, wird auf Dauer nicht überleben an der Börse !!! Zudem sind 3 x + 50 % mehr, als einmal + 200 % und 2 mal - 50 % ! ;-)
Und ich hoffe nur, das DU nicht nach dem Motto agierst, das Du mir ( für den Beginn meiner "Börsenzeit ) unterstellst... "schön schnell reich werden".
Denn wenn DAS Dein Motto ist, kann ich Dir nur alles Glück der Welt wünschen und Du wärst nicht der erste, der damit "schnell schön arm" wird.
So sehr ich mich auch in den letzten Monaten ( seit ca. 1 Jahr ) den Daytrading widme, so ist doch Prämisse aller meiner Aktivitäten, langsam und langfristig ein "Vermögen" ( was immer man darunter versteht ) AUFZUBAUEN... Schritt für Schritt.
Wenn ich nach Deinem Prinzip verfahren würde, wäre ich dann nicht mindestens auch in OS investiert ?!
Ja... doch habe ich DAVON keine Ahnung und auch ( momentan ) nicht den Mut und das Zutrauen, mich damit zu beschäftigen.
BB.
|