"Nur warum hast du dann Internet und Fernsehen und verfolgst die Fußball WM während in Afrika kleine Kinder verhungern?"
1. ich habe kein TV/keine Zeitung und so Schwachsinn.. 2. Internet gibts sogar in Africa, wahnsinn, gelle.. sogar SOS Kinderdörfer haben Internet, Wahnsinn, was? 3. ist das keine Gewissensbefeiung aber ich SPENDE... 4. hab ich selbst während der WM ein wachsames Auge für mein Umfeld/Lebensraum/Geopolitik etc..
nochmals - mir ist ein Neymar als einzelne Person shice egal.. weil der Typ wird ärztl. Dinge genießen, die wird da in Africa NIE jemand zu gesicht bekommen, geschweige denn Du od. ich!!... Also wenn ihr anderen vorwerfen möchtet, das sie nicht so polemisch und mainstreamwürdig Neymar hinterheulen wie der oder die usw, dann geht bitte woanders hin.. ARIVA is groß genug zum austoben...
Aber in meiner, dieser Tippspielwelt hier, brauchts diesen Scheiß nicht.. und wenn ihr den haben wollt, dann machts den Mist selber, aber hängt Euch net bei anderen rein, nur weil ihr die Anonymität einer ID und des Internets selber ausnutzt.. und dann so tut als wäre ma alle von Dingen betroffen die uns eigentlich am Arsch vorbeizugehen haben.. Schauspieler ey.. DAMIT Thema ENDE... Akzeptier das.. und wenn de mich provozieren willst mit deiner antimoralischen schöpferischen Esthetik, mach ruhig weiter - über Dich lachens.. ;-)
|