...ich glaube auch, daß sich LHS blendent entwickeln wird. Auch ohne Übernahme. Ich will diese auch nicht, weil ich an die eigene Kraft von LHS glaube. Ich bin sogar sicher, daß ich aussteige, wenn's denn passiert. Mir gefällt das überhaupt nicht was da im Moment abgeht aber man kann nichts machen. Der Push diese Woche hat mich auch wieder stutzig gemacht, ob es alles mit "rechten Dingen" zugeht, was da passiert. Ich hatte letzten Freitag von einer bevorstehenden Aktion gehöhrt und Euch dieses mitgeteilt. Offensichlich hat diese Aktion auch stattgefunden, (siehe aktueller Kurs) aber ich habe davon nichts an den Börsen gesehen (Handel, Umsätze????). Bei etwa 36,5-38$ werden die Shorts nervös, das ist und war mir klar aber warum steigt der Kurs in D plötzlich ohne signifikante Anzeichen. Definitiv ist, daß bei LHS übernahmeverhandlungen stattfinden. Das weiß ich und da bin ich mir auch vollkommen sicher. Finde ich zwar nicht gut und richtig, aber die sch... auf meine Meinung. Ich habe heute auch nochmal "meine Kontakte spielen lassen" und dabei nach wie vor große Nervosität bemerkt. Es kam rüber, daß diese Übernahme strategisch sei und mit den Produkten und LHS selber wenig zu tun hat, eher mit der Position von LHS im Markt. Ich glaube meiner Quelle und bin eigentlich traurig darüber, daß eine solche Firma "Kanonenfutter" für die TK-Industrie werden soll. Andererseits bin ich Aktionär (seit IPO aber mitlerweile mit einem großen Anteil) und wünsche mir natürlich satte Kurssteigerungen. Oxtorner (wer auch immer das ist!), glaubt seinem Chart entnommen, daß 80$ in diesem Fall drin sind. Ich glaube, daß in diesem Fall 100$ leicht drin sin vorausgesetzt, das Umfeld läuft weiter. Sollte die nicht der Fall sein, frühestens bei 80 raus. Resümee: Ich freue ich über den derzeitigen und zukünftigen Kurs der Aktie Wenn LHS tatsächlich übernommen wird, egal von wem, ist die Storie kaputt. In diesem Fall werde ich Gewinn mitnehmen (jenseits der 80!) und aussteigen.
JP_übermorgen agt4u (heißt: und gute Geschäfte für Euch alle!)
|