Ein Ölgigant erwacht!

Seite 69 von 96
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
eröffnet am: 24.01.06 18:35 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2397
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 von: Klaudialrvna Leser gesamt: 525807
davon Heute: 161
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 96  Weiter  

01.12.06 13:15
1

339 Postings, 6712 Tage nongurusorry, Quelle

klar hab ich ne Quelle:

Rohstoffe Daily vom FID verlag. kostenloser Infodienst, der keine Anlageempfehlungen ausspricht (also seriös)  

01.12.06 15:12
1

2302 Postings, 7481 Tage grazerNur eine frage der Zeit

dass der Ölpreis wieder anzieht, und sky eine weitere quelle anbohrt....sie produzieren ja schon...zwar nicht so viel, aber zum überleben reicht es wohl....und wie gesagt weiter Quellen werden kommen....denke zwar nicht , dass wir so schnell nachhaltig wieder über 1,50 euro oder so kommen....aber langfristig werden wir noch schön verdienen...eine förderungs-ad hoc...und booom...  

02.12.06 00:45
1

6409 Postings, 6607 Tage OhioSky Petroleum + 16 %

Petruss du aktienexpress was sagst du nun ?  

04.12.06 08:55

5230 Postings, 7339 Tage geldsackfrankfurtanalyse

gemäß der Analyse sind SKPI bei 2,35 gerade bei KGV 5,2

Ist das normal für einen Explorer??
 

05.12.06 13:46

2302 Postings, 7481 Tage grazerÖl steigt

und Sky fällt....na das nenn ich Logik !  

05.12.06 17:58

158 Postings, 6674 Tage Dukat...

...was nützt dir der höhere Ölpreis, wenn nichts gefördert wird, weil der Bohrturm immer noch nicht da ist. Nachdem im November wieder nichts passierte wundert es mich, dass der Kurs noch über 0,50 steht. Aber keine Sorge, viel Geduld brauchen wir nicht mehr.  

05.12.06 18:57

2302 Postings, 7481 Tage grazernun ja...

ein bischen fördern sie doch aus der H2-quelle...érinnere dich....die 25.000 barrel...ok.....ist nicht die welt....aber sie produzieren...und die nächste bohrung ist schon finanziert...sie wird kommen....und produzieren...und der ölpreis wird wieder steigen...früher oder später.....  

06.12.06 01:24
2

158 Postings, 6674 Tage DukatMail von Sky

Ich habe eben eine Antwort auf meine Mail bekommen, wie lange wir wohl noch warten müssen.
Der Text ist größtenteils wortgleich mit der Mail von Nonguru. Lediglich "end of November" wurde in "end of the fourth quarter" geändert:

The company that is currently using the Rani Woro jackup drilling rig has run into drilling delays, which has been passed on to us.  We believe that the rig should be at the K2 site no later than the end of the fourth quarter, however, delays may be unavoidable.  That being said, we have a short drilling program and expect the K2 well to be completed in the spring of  2007, all things being equal.  

13.12.06 15:20
1

158 Postings, 6674 Tage DukatBild

Hier mal ein Bilchen des rigs, auf den wir schon ewig warten.  
Angehängte Grafik:
rani_woro.jpg
rani_woro.jpg

15.12.06 16:12

4942 Postings, 6436 Tage Ike_BroflovskiFrage zur homepage von sky,

Warum läßt sich die homepage der sky petroleum (skypetroleum.com) seit einiger zeit nicht mehr öffnen?  

15.12.06 16:14

50 Postings, 6835 Tage VaraderoGeht einwandfrei

http://www.skypetroleum.com/deutsch/

Nur der Kurs geht nicht nach oben. Wollte ich doch zu Weihnachten ein Faß aufmachen.  

20.12.06 20:33

4942 Postings, 6436 Tage Ike_BroflovskiWeihnachten

wünsche allen noch in sky investierten ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und für das nächste jahr mehr glück und vor allem steigende kurse bei der sky petro!! bin selbst nicht mehr in sky investiert, aber es bleibt eine aktie, die man beobachten sollte. aber leider kennt der chart nur eine richtung.  

27.12.06 14:26

91 Postings, 6606 Tage CambosoNeues Allzeittief

Wenn in dieser Woche nicht endlich neue und sehnsüchtlich erhoffte Nachrichten kommen, siehts wohl nicht so toll für unsre Aktie aus.
Denke mal das heute oder morgen doch die 50 cent Marke durchbrochen wird. Vielleicht könnte das allerdings auch einen neuen Kaufimpuls geben. Naja- wir können nur hoffen. Vielleicht gibts ja auch doch noch ein tolles Neujahrsgeschenk und die Rani Woro kommt doch noch in diesem Jahr endlich mal an.
Ich bleib auf alle Fälle dabei- ich hab schon zu viel verloren um jetzt noch auszusteigen. Potenzial sehe ich allerdings immernoch in dieser Aktie.
Wenn Nachrichten kommen dürfte sie gleich wieder bei über 80 cent stehen!

Naja allen übriggeblieben viel Erfolg noch!  

02.01.07 16:40

5230 Postings, 7339 Tage geldsackfrankfurtkaufempfehlung

ist immer noch bei 2,35 $ GEBLIEBEN und das obwohl die Rani Woro noch nicht am neuen Bohrloch erschienen ist.
Immerhin macht Sky bereits einen kleinen Profit.
 

08.01.07 18:51

282 Postings, 6934 Tage deroelbaronKaufempfehlung???

hallo, was wie eine Kaufempfehlung? oder sollte es heißen Verkaufsempfehlung -

ich hoffe, es sind viele Lemminge meinen Rat damals gefolgt und haben verkauft - sorry, muß weh tun aber nur der Glaube, einmal muß die Aktie doch wieder steigen, kann für einen den Totalverlust bedeuten -

schöne Grüße - deroelbaron -  

09.01.07 11:48
4

158 Postings, 6674 Tage DukatHeute ordentlich nachgelegt

Ich finde es schade, dass bei Ariva nur gepushed und gebashed wird. Fakten bringt
hier keiner. Dabei waren nicht viele Recherchen nötig, um die beste News seit vielen vielen Monaten zu bekommen, bevor sie jeder hat.

Rani Woro ist auf dem Weg!!!
Indago Petroleum, das Unternehmen, das Rani Woro bisher nutzte hat heute eine News rausgebracht, dass die Arbeiten abgeschlossen sind.
Ist außer mir noch keiner auf die Idee gekommen, herauszufinden, wieso unser Bohrturm sich verspätet und welches Unternehmen ihn nutzt?

http://www.indagopetroleum.com/

Bis Sky diesbezüglich eine News rausbringt, kann aber noch ein paar Tage dauern. Also nicht die Geduld verlieren.  

09.01.07 17:26
2

91 Postings, 6606 Tage CambosoInfos

Sky Petroleum to Receive $1.1 Million From Mubarek Well Production

More Than 62,000 Barrels of Oil Produced as of the End of December 2006
AUSTIN, TX, Jan 09, 2007 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) -- Sky Petroleum, Inc. (OTCBB: SKPI), an oil and gas company, is pleased to announce the company will receive USD 1,140,470 from its second allocation of production revenue from the Mubarek H2 well. This revenue will be received by the end of January 2007, or approximately 40 days from the second lifting of crude from the H2 well, which occurred on December 16, 2006. The H2 well has produced 62,212 barrels of oil as at December 30, 2006 since it went into production on May 16, 2006.
Sky Petroleum was advised on January 4, 2007 by Crescent Petroleum Company International Limited ("Crescent"), the operator of the Mubarak Field, that the jackup rig under contract to drill the second obligation well pursuant to the Participation Agreement will not arrive until the second quarter of 2007. The Rani Woro jackup rig, currently drilling for another operator in the region, is not expected to be released from its current obligations, due to operational delays with the current operator. Sky Petroleum has been further advised that the jackup rig, when released from its current obligations, will go to dry dock for maintenance and inspection in order to retain its maritime class certificate. These delays mean that the second obligation well, designated Mubarek K2-ST3, will not spud until the second quarter of 2007.

"It is unfortunate that these events have interrupted our drilling program, however these delays are completely out of either Crescent's or Sky's control and despite these setbacks we continue to be very pleased with the overall potential of the Mubarek infill drilling program," said Brent Kinney, chief executive officer at Sky Petroleum, Inc. "On a positive note, when we receive the revenue from the second lifting we will have collected more than USD 1.7 million in proceeds from the H2 well."

About Sky Petroleum

Sky Petroleum (OTCBB: SKPI) is an oil and gas exploration company. Sky Petroleum's primary focus is to seek opportunities where discoveries can be appraised rapidly, and developments can be advanced either by accessing existing infrastructure, or by applying the extensive experience of established joint-venture partners. In addition, the company also plans some higher risk, higher reward exploration prospects. For additional information please visit www.skypetroleum.com

Safe Harbor

Except for historical information, the matters set forth herein, which are forward-looking statements, involve certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ. Potential risks and uncertainties include, but are not limited to, the ability to stabilize the surging of the well, the ability to shut off zones which are producing water, the ability to carry out additional stimulation of the zones producing oil, the accuracy of estimated production rates and the price of crude oil, the accuracy of operating costs and monthly revenue forecasts, the timing and success of other proposed infill drilling programs, the contemplated continued production at the Mubarek Field, if any, the competitive environment within the oil and gas industry, the extent and cost effectiveness with which Sky Petroleum is able to implement exploration and development programs in the oil and gas industry, obtaining drilling equipment on a timely fashion, commodity price risk, and the market acceptance and successful technical and economic implementation of Sky Petroleum's intended plan.

Contact:
Michael Noonan
512-687-3427
mnoonan@skypete.com




SOURCE: Sky Petroleum, Inc.

mailto:mnoonan@skypete.com

 

09.01.07 18:27

158 Postings, 6674 Tage Dukatso ein scheiß...

vor einigen Wochen bekam ich vom Eigentümer von Rani Woro ne Mail, dass die Plattform erst NACH dem Job für Sky Petroleum ins Trockendock soll. Und schon werden meine gerade erst gekauften Anteile immerhin mit einem kleinen Gewinn wieder abgestoßen. Wenn wir noch mind. 3 Monate warten müssen, fällt der Kurs mit Sicherheit nochmal.  

09.01.07 20:24

91 Postings, 6606 Tage CambosoGenau,...

Mir gings genau so als ich das gelesen hab. Das mit den Einnahmen in dem Bericht ist wohl einfach nur als Lichtblick gedacht. Naja,... ich wundere mich irgendwie das es bei dem ganzen Geschäft keinerlei Vertragsverpflichtung gibt, die bei Terminverzögerungen zu eine Entschädigungszahlung verpflichtet. Immerhin geht ja durch diese Verspätung viel Geld für Sky verloren.
Naja- wir werden sehen,... ist natürlich sehr ärgerlich allerdings bin ich immer noch von Sky überzeugt.  

12.01.07 17:30

3743 Postings, 6621 Tage LimitlessSKPI 2007

mal schaun, was sie dieses jahr bringen?!  limi
++++++++++

"Sky Petroleum, Incorporated OTCBB: SKPI $0.70
Research Note
Industry: Oil, Gas & Energy
Rating: Strong Speculative Buy (Reiterated)
Price Target: $2.35
By: Richard R. Wolfe, CFA
Dutton Associates

Sky Petroleum: Second Lifting for H2 Well Production; Further Delay in Arrival of Jackup Rig

January 10, 2007.  On January 9, 2007, Sky Petroleum Inc. (OTCBB: SKPI) announced two key developments, the first being the second lifting of volumes attributable to the Company's new H-2 well in Crescent Petroleum's Mubarek Field offshore Dubai, and the second being the news of a further and somewhat more lengthy delay of the spud date for the Company's second Mubarek well, designated K2-ST3."
 

15.01.07 11:45
1

5230 Postings, 7339 Tage geldsackfrankfurtkaufempfehlung

das ist sie doch

$ 2,35 Ziel

also ich weiß nicht warum hier einige Meckern.
Leider Verzögerung mit der 2. Bohrung, aber ansonsten ist den Analysten zufolge sogar eine positive Überraschung in der Ölförderung möglich !!
 

15.01.07 16:57
2

91 Postings, 6606 Tage CambosoVorsichtig!

Also bei den Kaufempfehlungen würd ich sehr vorsichtig sein.
Bei den Kaufempfehlungen von Dutton- ich denke mal eine davon meinst du auch- würde ich auf jeden fall eher zurückhaltend sein. Fals du dir einmal die angegebenen Kursiele dieses Analysten für Sky des letzen Jahres angeschaust hast, lagen sie weit über den Kursen die wirklich erreicht wurden.
Ich würde dir raten nicht zu viel Gewichtung auf eine Kaufempfehlung von Dutton zu legen sondern eher von anderen Analysten und grundsätzlich sich selbst über das Unternehmen zu informieren und danach zu entscheiden.
Ich selbst bin allerdings auch noch investiert- muss noch miese ausbaden,... bin allerdings trotzdem noch von Sky überzeugt- allerdings eher auf längere Sicht gesehen!  

18.01.07 22:38

546 Postings, 6750 Tage goldDie Umsätze ziehen an in

Deutscland und USA.Da passiert was!Bin selber drin und bleibe es auch , will nicht pushen!  

20.01.07 20:06

158 Postings, 6674 Tage Dukatblödsinn

Wo bitte schön ziehen die Umsätze an. Selbst wenn mal einen Tag mehr Papiere den Besitzer wechseln wird das nichts daran ändern, dass der Bohrturm jetzt erst mal im Trockendock ist und somit NICHTS passiert.  

30.01.07 10:56

159 Postings, 6723 Tage nettelVorstand

Ist Sheikh Hamad Bin Jassim Bin Jabr al-Thani (ist Mitglied der herrschenden Familie von Katar und Aussenminister des Staats Katar) noch im Vorstand, er hatte doch mal ein Aktienpaket für 11 Mio$ übernommen  

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben