die Diabetologen "warten" sicherlich nicht darauf, aber die Patienten!! drängt ein Patient aufgrund von Mundpropaganda auf den Inhalator dann wird er diesen auch verschrieben bekommen, ansonsten wechselt er eben den Diabetologen,
ich revidiere meine bescheidenen Schätzungen von 10-20% beim Mahlzeit Insulin Markt mal ordentlich nach oben, zumindest bei Personen die teilweise im öffentlichen Leben stehen schätze ich den Anteil von afrezza schnell mal auf 50% oder sogar mehr, für mich hat afrezza dank etlicher Vorteile jedenfalls das Potential der neue Standard beim Mahlzeit Insulin zu werden,
auch diese Lungen bedenken kann ich nicht nachvollziehen, es gab bisher Jahrelange Studien auch schon beim Pfizer Vorgänger das Jahrelang erprobt wurde kam kein erhöhtes Risiko raus, und was sind schon ein paar % Restrisiko wenn Diabetiker ein Lebenlang dank afrezza ihr Lebensgefühl erhöhen können,
auch im Körper hat afrezza ja klare Vorteile gegenüber der Spritzen,die afrezza Insulin Kurve wirkt am ähnlichsten dem des Menschen, auch weniger Hypers wurden in der Nacht festgestellt,
auch warten laut einer Studie viele Patienten 5 Jahre zu lang um mit dem Spritzen zu beginnen weil sie das nicht wollen, sie schädigen also wissentlich Jahrelang Ihren Körper nur um nicht Spritzen zu müssen, auch diesen Markt der Spritzen Verweigerer wird afrezza aufrollen,
ich bleib dabei, afrezzas Vorteile überwiegen praktisch in jedem Punkt, dazu noch dieser weltweite Milliarden Markt beim Mahlzeit Insulin, mannkind könnte wirklich eine der Aktien für die nächsten Jahre werden, aktuell ist mannkind mit gut 2 Milliarden Dollar bewertet, schlägt afrezza ein ist hier auf Sicht von 1-2 Jahren zumindest eine Market Cap. von 5-10 Milliarden möglich denke ich,
|