Formycon steigt und steigt. Aktuell sorgen eine Roadshow und die mögliche Auslizenzierung eines dritten Biosimilars für Fantasie. Die Aktie hat enormes Potenzial.
das größte reine bio-similar pharma hat gerade eine ablehnung von der fda erfahren und stürzt gerade ab. wahrscheinlich klappt es beim zweiten versuch, soviel ich weiß, wurde keine zweite p3 gefordert.
inlimbo
: Da sieht man mal, wie wIchtig es ist, hohen
Qualitätsansprüchen zu arbeiten, so wie es sich formycon auf die fahnen geschrieben hat. Das wäre mal eine schöne Frage an Dr. Brockmeyer morgen auf der HV - sollte da jemand teilnehmen. Er kann dazu bestimmt interessante Aussagen machen, zumindest mit Bezug auf formycon.
Grundstimmung sehr positiv: alle Projekte sind inline, Rückmeldungen der Institutionellen auf der Roadshow sehr gut, viel Lob und Anerkennung für den Vorstand von Dritten!
Weitere Meilensteine in diesem Jahr weiter in Aussicht!
und warte noch die Unternehmensnachrichten etwas ab.
Dummerweise hatte ich vergessen, mehrere Buchgewinne zu realisieren, jetzt kann ich auch drinbleiben.
Das Schöne ist, dass wir den Formycon-Newsletter per Mail erhalten, sollte dieser wieder vorbörslich vorliegen, und so ausfallen wie hoffentlich erwartet, drücke ich ganz früh morgens den Nachkaufknopf und lasse es einfach laufen.
finden die wenigsten, daher "trainiere" ich gerne immer wieder mit Musterdepots.
Jedenfalls verliert man dann die Scheu - wenn es darum geht - auf die Kauf- und Verkaufsknöpfe zu drücken und auch mal Gewinne mitzunehmen, oder rechtzeitig raus zu gehen. Leider war ich beim letzen Mal im Realdepot wieder zu blöööd, wird aber immer insgesamt besser.Manchmal ist der Spatz in der Hand ..........
Bei Formycon ist alles drin. kein Wunder bei den "Bios"
Der Spezialist für die Entwicklung von Biosimilars meldet einen Deal zu einem weiteren Arzneimittel. Schon auf Sicht von wenigen Jahren hat die Aktie das Zeug zum Vervielfacher.