wir sind in einem bärenmarkt...eine rückkehr dahin ist gar nicht nötig... :-)
ich vermute stark dass sich alles auf die wahl von GWB ausrichtet...daher wohl up im kommenden jahr...aber nicht ohne nochmal zu fallen...sonst bricht die ganze sch*** auf halbem wege zusammen...das ist nicht im sinne des erfinders...
nun denn...lasst GWB an seinem wahltag die ATH im DOW sehen...vielleicht haben wir dann eine DAX bei 5000...aber ich bin mir sicher die 2188 sehen wir nochmal...von unten...
aber das ist ja zukunftsmusik und für die trader hier im forum eher nebensächlich denn hier gilt ein langer zeithorizont ist einer, der mehr als 5 minuten umfasst :-)
ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen langfristigen ansichten...zocke zwar selbst auch intraday...aber man muss diese luftnummer hier immer auch im grossen rahmen sehen um zu verstehen welchen wahnsinn man da jeden tag mitgeht...
Der NDX-Fut hat einen enormen Widerstand bei 1444.50, den er heute auch nicht überwinden konnte...irgendwie bin ich halt noch nicht ganz überzeug aber ich lasse es lieber denn habe keine möglichkeit zu verkaufen falls es schief geht...
jau...und eigentlich ist es auch ganz einfach....versucht zu denken wie GWB...überlegt was in seinem interesse ist...was das für auswirkungen auf die börse hat...und dann setzt es um...und für die zeit nach Al Greenspann und GWB rate ich euch GOLD GOLD GOLD...denn es wird dann keine Bank mehr geben die noch Geld hat den Wert eurer Shorts euch auszuzahlen :-))
Chancen stehen 50 zu 50 und wenn ich mir den aktuellen Euro anschaue (der in den letzten Minuten stark steigt) , hast Du sogar noch höhere...viel Glück
ich sehe gold problemlos bei 600% binnen 12 monate...und das recht risikolos...hab auch kein problem damit wenn es auf 350 konsoldiert..dann wird eben nochmal kräftig gekauft...
ne muss leider los und wenn ich den drin lasse kann mir keiner etwas garantieren... hab wenigstens heute satte 3? verdient, ich kämpfe! :-) Falls es doch noch runter geht, seid bitte dabei sodass ich mich wenigstens für euch freuen kann! Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen früh! bye