Ich bin ebenfalls auf Montag gespannt. Am Freitag gab es enormen Umsatz. Tradegate ist nun als Börsenplatz ebenfalls dabei und dadurch haben noch mehr Investoren Zugang zum Unternehmen
Hallo zusammen. Bin auf diese Aktie aufmerksam geworden Aufgrund des angestiegenen Volumens und ich habe gesehen das seit kurzem TG als Handelsplatz dazugekommen ist. Ich hoffe für mich die startet Montag noch unter 10? würde mich aber nicht wundern wenn die Rakete weiter läuft.
Es gibt ein Interview mit dem CEO von Net Digital Theodor Niehues, das der Aktionär geführt hat. Folgende Aussage finde ich sehr gut für die Aktionäre.
"Generell planen wir jährlich ein Wachstum zwischen 15 und 25 Prozent.
"Gesamtleistung um rd. 30 Prozent auf EUR 11,1 Mio. gesteigert nach EUR 8,6 Mio. im Jahr 2021. Der Umsatz wuchs um rd. 28 Prozent auf EUR 10,7 Mio. nach zuvor EUR 8,3 Mio. Damit hat net digital die eigene Wachstumserwartung für das Jahr von 25 Prozent gut erfüllt. "
klingt im Moment noch recht weit weg. Aber wer weiß, mit der richtigen news kann im KI Sektor einiges gehen. Man muss sich nur die Entwicklung einiger Werte letzte Woche anschauen.
Musk befeuert weiterhin das Thema, wird wohl eine weitere heiße KI Woche, so wie es aussieht. Mal sehen wann Net Digital von diesem Medien Zirkus weitere Impulse bekommt.
Die Reise geht weiter hier, vielleicht schaffen wir heute neues Hoch, das lag letzte Woche bei 12,2 intraday. Mal sehen was xetra gleich macht. Schaffen wir ein neues Hoch bis Ende der Woche? 15? wäre ein sehr sehr starker Erfolg. Allen viel Glück.