Ich freue mich auch riesig und bin schon ganz blau vom luftanhalten;-) wenn das nicht eine Neubewertung wert ist was dann... Mehr kommt von mir nicht.... Herzliche Grüße an die longies
Am 15. Dezember 2021 haben Steinhoff und die ehemaligen Tekkie Town Eigentümerkläger (einschließlich Herrn Lamprecht und der verbundenen Parteien, die ihrem Liquidationsantrag beigetreten sind oder ihn unterstützt und den Sanktionsantrag abgelehnt haben) vereinbart, dass die ehemaligen Tekkie Town Eigentümerkläger (i) vorbehaltlich der Erfüllung der Bedingungen der Vereinbarung, (i) vorbehaltlich der Erfüllung der Bedingungen der Vereinbarung, den S155-Vorschlag unterstützen und ihren Einspruch dagegen zurückziehen und (ii) den Liquidationsantrag (und ihren Einspruch gegen die vor dem South African Supreme Court of Appeal anhängige Berufung) zurückziehen, vorbehaltlich der Umsetzung des Steinhoff-Globalvergleichs ("Datum des Inkrafttretens des Vergleichs"). https://www.ariva.de/news/...rnational-holdings-n-v-steinhoff-9913862
Tuuuuuuuut tuuuuuuuuut :-) Frohe (vorgezogene ;-) ) Weihnachten allen die ausgehalten und an die Aktie geglaubt haben!!! Und an der Stelle noch mal ein Danke von mir vor allem für Dirty und Nexxx, euch lese ich immer gern und es hat mir auch geholfen dabei zu bleiben. Wäre es aber sowieso. Schön das wir jetzt belohnt werden!!
Na? hatten aber viele bei 20 Cent geworfen ? ich konnte nicht anders und hab eben bei 18 Cent nachgelegt ? viel bessere Gelegenheiten im Moment als Sternchen sehe ich gerade nicht wenn man nicht mit Derivaten jonglieren will.
Meist kommt die 2te Welle ja so ne Stunde später nach den Gewinnmitnahmen.