wie Du aus den gestrigen Berichten ja ersehen kannst, gibt es doch einige (ich behaupte es sind SEHR viele,) die noch weit vom jetzigen Kurs entfernt sind. Ich finde es im übrigen toll, dass auch diese sich hier mal gemeldet haben (vielen Dank dafür), da man immer nur von den ?großen Gewinner? liest. Es geht mir nicht darum, eine Firma schlecht zu machen, aber dieses ständige SCHÖNGEREDE und ich werde hier noch MILLIONÄR, ist einfach fehl am Platz! Steinhoff hat große Probleme und die sind erst einmal zu lösen. Sollte dies gelingen, wird es natürlich kurzfristig ein Feuerwerk geben, aber ob dies nachhaltig sein wird, steht in den Sternen! Sollte dies nicht gelingen, wird es eine NULLNUMMER und für Einige (die ALL IN sind) sehr böse enden! Was nützt es den Investierten wenn der Kurs in 1 Jahr um X00 % gestiegen ist, wenn sie noch Lichtjahre von ihrem Einstiegskurs (trotz verbilligen) entfernt sind. Solch eine Ehrlichkeit würde so manchem Forum sehr gut tun, da sich meist nur die (angeblichen) Gewinner zu Wort melden.
|