Löschung

Seite 23 von 34
neuester Beitrag: 30.01.23 09:54
eröffnet am: 18.01.23 13:50 von: Tante Lotti Anzahl Beiträge: 833
neuester Beitrag: 30.01.23 09:54 von: telev1 Leser gesamt: 88277
davon Heute: 70
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 34  Weiter  

26.01.23 11:49
9

6701 Postings, 6204 Tage ObeliskWir sind in der Mehrheit

https://www.ariva.de/news/...n-deutschlands-zukunftsfhigkeit-10519015

"Die Mehrheit der Menschen in Deutschland blickt nicht optimistisch in die Zukunft und sieht die Rolle des Landes als eine führende Wirtschaftsnation infrage gestellt. Nur 31 Prozent sind überzeugt, dass sich Deutschland in den nächsten zehn Jahren gut entwickeln wird, wie eine Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach im Auftrag der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Donnerstag) ergab. Zudem glauben nur noch 39 Prozent der über 1000 Befragten, dass Deutschland in 10 bis 15 Jahren noch zu den führenden Wirtschaftsnationen gehören wird. Vor fünf Jahren lag dieser Wert noch bei 59 Prozent."


Da fragt man sich, warum wir immer zensiert werden.  

26.01.23 11:59
9

10955 Postings, 5179 Tage mannilueala grüne Glaskugel

"das die Panzerlieferungen an die Ukraine gut ist, zumal eine Großoffensive von seitens der Russen in den nächsten Wochen geplant ist"
( siehe #586 )

Na.. da paßt es ja gut... das die Leo-Lieferungen für ENDE MÄRZ

angedacht... wurde/werden!

Oder?

 

26.01.23 12:04
10

14469 Postings, 4064 Tage klimaxWeltwoche Daily DE, 26.01.2023

 Baerbock erklärt Russland den Krieg - Weltwoche Daily DE, 26.01.2023
https://www.youtube.com/watch?v=x0q81ZxWoQU
--------------------------------------------------
einfach phänomenal dieser mann....warum gibt es nur so verdammt wenige mit so veiel mut und verstand?

 

26.01.23 12:08
11

10955 Postings, 5179 Tage manniluePflegekräfte fehlen

?Wenn wir so weitermachen wie bisher, können künftig nur noch Reiche gepflegt werden.?

? Eine Gesellschaft, die nicht mehr pflegen könne, sei ?keine soziale Gesellschaft mehr?.

Na.. da haben wir aber Glück das so was wohl nicht eintreten wird...weil Geld ist ja mehr als genug da..
um die Pflegekräfte gut zu bezahlen....


oder warum konnten mal eben mal kurz 100.000.000.000 ? für Waffen bereitstellen?
 

26.01.23 12:13
9

140583 Postings, 9010 Tage seltsamich mußte grad mal nachschauen, ob sg-1 sein Konto

gelöscht hat. Nee, hatter nich...
Dann fragte ich mich, also so vor mich hin, einsam, warum drängte er gestern auf meine Antwort, ob ich Reichsbürger sei? Und meine Antwort... ist ihm Wurscht...
Ja, so schafft man sich Freunde.
Tja, sg-1, ein wenig Kultur sei schon angesagt.
 

26.01.23 12:14
6

10955 Postings, 5179 Tage mannilueWohnungssuche

warum heißen die Tim und Leonhard....
schon mal so was von Ali und Achmet gesehen?

 
Angehängte Grafik:
suche.jpg
suche.jpg

26.01.23 12:19
9

14469 Postings, 4064 Tage klimaxMaaßen verbreitet völkische und rassistische VT ..

Hans-Georg Maaßen : Gedankengut von Rechtsterroristen
Ein Kommentar von Philip Eppelsheim, Aktualisiert am 25.01.2023-21:05
--------------------------------------------------
Maaßen verbreitet völkische und rassistische Verschwörungstheorien. Das bürgerliche Lager hat er damit längst verlassen. Aber er wird sich an der CDU festklammern. Denn nur die Mitgliedschaft beschert ihm noch Aufmerksamkeit.
In den vergangenen Jahren beriefen sich Rechtsterroristen immer wieder auf rassistische Verschwörungstheorien wie den ?Großen Austausch?, den ?Volkstod? oder den ,?Untergang der weißen Rasse?, um ihre Morde zu begründen. So etwa der NSU, Anders Breivik, der Täter von Christchurch oder auch der Täter von Halle. Hans-Georg Maaßen wird das wissen.

Aber selbst das hat ihn nicht davon abgehalten, ebenfalls derartiges völkisches Gedankengut zu verbreiten und von einer ?grün-roten Rassenlehre? zu fabulieren, ?nach der Weiße als minderwertige Rasse angesehen werden und man deshalb arabische und afrikanische Männer ins Land holen müsse?. Maaßen unterstellte Politikern und Journalisten, ?das deutsche Volk? zu hassen. In ihren Augen sei es gut, ?dass Migranten zu uns kommen, damit es diese ?Weißbrote? nicht mehr gebe?.
Der Sarrazin der CDU

Mit bürgerlichen, konservativen Standpunkten haben Maaßens Aussagen rein gar nichts zu tun ? und es geht hier auch nicht darum, auf wirkliche Probleme hinzuweisen. Wer so denkt und redet, sollte ein Fall für den Verfassungsschutz sein. Und er hat in der CDU definitiv nichts mehr zu suchen.

Maaßen aber wird sich wahrscheinlich so lange wie möglich an der Partei festklammern. Denn nur die CDU-Mitgliedschaft beschert ihm noch die große Aufmerksamkeit. Der Sarrazin der CDU. Bei Parteien, die sein Gedankengut teilen, etwa der NPD, wäre Maaßen nur einer von vielen Hetzern. Aber da gehört er hin.

https://www.faz.net/aktuell/politik/...echtsterroristen-18629523.html
--------------------------------------------------ende-----------­---------------------------------------

diese hetzer von der faz müßten eigentlich verklagt werden....einfach unfassbar...
Hier werden verdiente, integre, ehrliche, mutige leute mit verstand und anstand fertig gemacht...

So sieht das heutige DE und seine michels aus .... zum heulen, zum schämen...unfassbar was seit merkel abgeht, das ist nicht normal...das ist unmöglich wenn es keine leute im hintergund gibt, die diese tragödie schreiben....

 

26.01.23 12:28
1

2779 Postings, 1324 Tage sg-1@1 Silberlocke

Die Fehltritte des Maaßen
google auch mal nach dem interviewer ;)

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ans-georg-maassen-9231411.html  

26.01.23 12:31
9

14469 Postings, 4064 Tage klimaxden nerv getroffen ....

 
Angehängte Grafik:
indianermanni.png
indianermanni.png

26.01.23 12:35
10

7020 Postings, 6839 Tage Ariaari@Silberlocke 11:06

Zu Hans-Georg Maaßen, mein Eindruck:
Klartext und Kompetnz auf höchstem Niveau.
 

26.01.23 12:35
1

2779 Postings, 1324 Tage sg-1@seltsam

eine Distanzierung von Reichsbürgern ist wichtig - sieht man ja nun auch, dass Putin in diesen Fängen unterwegs ist und seine neueste Schwurbel-Karte gezogen hat.

einem Präsidenten des russischen Volkes komplett unwürdig. Putin müsste mit von seinem eigenen Desinformationsgesetzen verurteilt werden. Unglaublich, welchen Schaden der für sein Volk angerichtet hat (Schaden an der Ukraine steht hier außer Frage).

Meine Einschätzung von Putin seit seiner ersten Begründung bestätigt sich immer mehr. Putin übernimmt den Sprech und die Themen der Reichsbürger - er müsste solche Themen ja gar nicht ansprechen - Die Frage ist, WARUM befasst er sich mit solchen Themen?

wenn man davon ausgeht, dass er einen größeren Plan verfolgt als seine Bevölkerung für die Ukraine zu opfern, dann kann es nur bedeuten, dass sein Ziel Berlin ist  

26.01.23 12:42
4

10955 Postings, 5179 Tage mannilueBöse

Die Geschichte dazu: Ein Elefant hat seinen " Besitzer" getötet..weil der ihn 4 Tage in der Hitze hat arbeiten lassen.

https://debeste.de/273862/...einen-Besitzer,-nachdem-er-vier#comments

Ein Kommentar dazu:
Glaube ich nicht , ist doch ein "böses Tier" . Jedes Tier das sich verteidigt ist für die meisten Menschen (und nach dem Menschen-Gesetz) böse .

Und..irgendwie kommt mir da dies in den Sinn:
Ihr seit Nazis / Rechte, wenn es darum geht... seine persönliche Freiheit hier in Deutschland zu verteidigen..bzw sich dafür einzusetzen das es bleibt so wie es ist.
Und da ist die Freiheit des Verhaltens und der der Meinung gemeint!  

26.01.23 12:46

2779 Postings, 1324 Tage sg-1.

und fangt jetzt nicht wieder mit einer Umkehr von Angreifer/Opfer an. Putin ist ganz klar der Agressor.

Lasst uns mal eine Überlegung anstellen:
Gingen wir mal davon aus, niemand hätte der Ukraine geholfen - alle würden wegschauen und Putin und die Ukraine sich selbst überlassen:

Wäre dann Putins Meinung eine andere? Seine Schwurbelbegründungen hat er ja gebracht. Wäre seine Schwurbel-Meinung zum "Besatzungsstatus Deutschlands" die gleiche? Die jetzige Aussage lässt den Schluss zu, dass auch er der Meinung ist, dass Deutschland besetzt sei - oder warum bringt er überhaupt diese Aussage?

Meiner Meinung nach bestätigt Putin mit seinem Vorgehen und seinen Begründungen ALLE Warnungen der USA und die Meinung Putins über Deutschland wäre die gleiche , auch ohne unsere Hilfe für die Ukraine - mit den gleichen Schwurbeleien in Putins Kopf.  

Es bestätigt auch, dass Putin schon seit vielen Jahren alle anlügt - Hier ist die Frage ja, seit wann hat er die Meinungen der Reichsbürger übernommen und dennoch jahrelang geschwiegen? seit seiner Gehirnwäsche? seit 2013? seit seinem Amtsantritt?

 

26.01.23 12:52
7

10955 Postings, 5179 Tage mannilueIch bin böse..egal was ich mache

also.. da draußen  -in einer anderen Welt- da gibt es Menschen- die wollen das alles so wie es ist bleibt.
Die nennen sich Klimaaktivisten. Und die beten ein 1,5°C Ziel an.

Und dann gibt es Menschen..die freuen sich darauf, das sich Deutschland verändern wird....
und bunter....

und.. auch ich möchte.. das alles so bleibt wie es ist( war) und das sich nix verändert...
doch dann bin ich rechts und ein Nazi..weil ich möchte mein Leben vor 2015 zurück.

und wenn ich es gut finde das sich was verändert...und ich im Winter nicht mehr so viel heizen muß..Gut für meine CO² Bilanz-die Straßen nicht mit Salz bestreut werden...und es nicht so viele "Glatteistote" gibt.....
bin ich eine Umweltsau.... ( schon alleine wegen des Alters)

Also...ok.. ich bin böse....durch und durch.

ICH kann damit gut leben! Wenn man mich läßt!  

26.01.23 13:02
6

14469 Postings, 4064 Tage klimaxreichsbürger ein thema?

ja, aber nur für leute, für die  die omi mit kartoffelsack, die klabautermann entführen wollte,
ein ernstzunehmendes thema ist.....;)  

 

26.01.23 13:05
7

10955 Postings, 5179 Tage manniluePutin ist ganz klar der Agressor.

und es stellt sich mir wie immer die Frage:

Wenn EIN MANN diesen Krieg verursacht hat ( wie ja immer vorgetragen wird)
warum entledigt sich denn nicht die Welt dieses einen Mannes?

Stattdessen werden tausende an Unbeteiligten ermordet.
Wird Tausenden ihr Hab und Gut zerstört....
werden Tausende eines unversehrten Lebens beraubt.

Und.. die Frage mag sonderbar klingen.. aber.. geht es bei dem Ganzen halt einfach nur um den schnöden Mommon.....
ist das Kriegspielen so was wie der Schwanzvergleich unter " richtigen Männern"..
meine Soldaten sind ja besser als deine.Meine Waffen sind stärker größer als deine?

Bei Krieg geht es ausschließlich um wirtschaftliche Interessen.....die Menschen die betroffen sind.. sind egal... alles andere ist egal.

Und trotzdem bleibt die Frage: Warum wird nicht einfach der Putin..... beseitigt?
Wäre dann der Krieg plötzlich vorbei?
Und.... wollen das all die " Unterstützer" der Ukraine überhaupt?

denke..nein.. das wollen die nicht.. denn...all die Hilfe..die der Ukraine zZ so gegeben wird...die ist doch nicht für lau.... das wird alles schön bezahlt werden müssen... nach dem Krieg.
Und.. je länger der Krieg dauert..um so mehr gibts dann zurück!
Deshalb ist es auch "ungünstig" wenn Russland gewinnen sollte....denn... dann gibts nix !

Ist wie bei den Aktien: Setzt man auf die richtige.. gibts Geld... die falsche bringt nur Verlust!  

26.01.23 13:07
4

140583 Postings, 9010 Tage seltsamPutin und Reichsbürger, sg-1, na, da haste ja die

Kurve gekriegt. *gg*  

26.01.23 13:11
10

29960 Postings, 4071 Tage derFrankenun drehen die Kriegstreiber völlig durch

Bericht: Europäisches Land erwägt Lieferung von Streumunition..
Seine Regierung habe die Lieferung bereits beschlossen und wolle nach der Zustimmung Deutschlands wegen dessen Produktionsbeteiligung suchen.

https://orf.at/stories/3302742/

Streumunition ist international geächtet. Sie setzt in der Luft Dutzende kleinere Sprengsätze frei, die sich über ein Gebiet von Hunderten Quadratmetern verteilen und wahllos Menschen töten oder verletzen.

mein Tipp das Land fängt mit P an und ist nicht Portugal  

26.01.23 13:17
10

10955 Postings, 5179 Tage manniluefrüher wars doch besser

 
Angehängte Grafik:
verw__hlt.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
verw__hlt.jpg

26.01.23 13:21
9

14469 Postings, 4064 Tage klimax13:05

ich wollte nicht antworten, manni kann das viel besser...nur soviel:
 
Angehängte Grafik:
macvalliwaffennoetigen.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
macvalliwaffennoetigen.jpg

26.01.23 13:24
4

15877 Postings, 5728 Tage digger2007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.23 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

26.01.23 13:54
11

51986 Postings, 5992 Tage RubensrembrandtBrokdorf-Messerangriff

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/...nd-19-Jahre-alt.html

Laut ?Spiegel? soll zudem ein weiterer Messerangriff der Grund für die Untersuchungshaft von A. gewesen sein. Ein Hamburger Gerichtssprecher habe bestätigt, dass A. verurteilt worden sei, nachdem er im Januar des vergangenen Jahres in der Schlange vor einer Essensausgabe für Wohnungslose mehrfach auf einen anderen Mann eingestochen hatte. Die Verletzungen seien ?potenziell lebensgefährlich? gewesen. A. habe damals angegeben, er habe vor der Tat in großen Mengen Kokain, Heroin und Alkohol konsumiert. Das Amtsgericht St. Georg verurteilte A. im August 2022 zu einem Jahr und einer Woche Gefängnis wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das Landgericht Hamburg entschied am 19. Januar, A. sei umgehend aus der U-Haft zu entlassen. Die Dauer der U-Haft hatte nahezu das Strafmaß erreicht.

 

26.01.23 13:55
1

2779 Postings, 1324 Tage sg-1@seltsam

Bitte das Thema nicht runterspielen!

Da Putin das Thema Souveränität selbst anspricht, ist es absolut klar, dass es in den Köpfen seiner Kreise / seiner Umgebung steckt und dort diskutiert wird ...Hier ist es auch egal, ob Putin selbst daran glaubt, oder sich nur auf deutsche Politiker bezieht, die "davon sprechen".

Allein die Tatsache, DASS Putin dieses Thema aufgreift (was er bisher nie getan hatte), zeigt, dass es in seinen Kreisen diskutiert wird. Putin versucht das zu nutzen, um seinen Krieg und sein Vorgehen auf irgendeiner Weise zu rechtfertigen ...Warum so ein schwurbeliges Argument nutzen?

Putin hat bis jetzt NICHTS vorgelegt, was in irgendeiner Weise einen Angriff auf die Ukraine oder Europa oder die USA rechtfertigt. Dennoch droht seine Regierung wiederholend mit einem Atomangriff auf Länder, obwohl er gleichzeitig leugnet, dass es sich um einen Krieg handelt.  

26.01.23 14:08
4

31846 Postings, 4954 Tage charly503DaarenA

wohl die neue Nahrung nach dem Dschungelcamp oder Snack zum Konsum dabei?
Am besten den Dreck liegelassen, sollnse wegschmeissen.  

26.01.23 14:11
11

140583 Postings, 9010 Tage seltsamnein, @ sg-1, ich befürworte nicht diesen

und auch keinen anderen Krieg, aber ich glaube Putin verstehen zu können. Wenn man MIR immer mehr auf die Pelle rückt, und das nicht als Freund, dann muß ich MIR was einfallen lassen. Ob das Krieg sein muß, will ich nicht sagen, aber auch eine Maus greift an, wenn sie in der Ecke sitzt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben