Hallo bin neu hier, hab aber generell ein frage, wenn morgen die zahlen positiv sind in welcher richtung geht die aktie richtung 1 Euro oder bleibt sie bei den 0,80 stecken!
wenn das wörtchen "wenn" nicht wäre, würde wir jetzt nicht da stehen wo wir stehen sondern wieder bei 0,30 EUR oder schon bei 4,00 EUR. Abwarten oder Zocken
Konsolidierung abschlossen davon kann derzeit keine rede sein, geht nun der rutsch nach unten richtig los ? Ich stehe in lauerstellung seid mein Verkauf bei 0,90 EUR. Mal schauen wie es weiter geht.
0,40 ? Überlegt ihr eigentlich was ihr hier schreibt ? Wir befinden uns seit über 6 Monaten im Aufwärtstrend... Wir handeln hier keine inso Bude. Bin mal gespannt wer dem Kurs hier am Ende hinterher rennt. Bei guter Nachricht sehe ich hier schnell wieder die 0,90 und keine 40 Cents....
Zwischenmitteilung der Beate Uhse AG gemäß § 37x WpHG im zweiten Halbjahr 2012
- Beate Uhse Konzern auch in Q3/2012 mit operativem Gewinn in der Gewinnzone
- EBIT steigt um 1,8 Mio. Euro auf 0,1 Mio. Euro (Q3/2011: -1,7 Mio. Euro)
- Neun-Monats-EBIT bei 1,3 Mio. Euro (9M/2011: -4,8 Mio. Euro)
- Stabilisierung der Vertriebssparten weiterhin bestätigt
- Erstmals wieder leichtes Umsatzwachstum im Einzel- und Versandhandel
Nach der Restrukturierungsphase stabilisiert sich der Konzern weiter nach Plan und steht auf einem stabilen Fundament. Die Umstellung des Geschäfts auf das sich verändernde Konsumverhalten greift: Der e-commerce ist zu einem Haupt-Absatzkanal geworden. Die Sortimentsumstellung hin zu Wäsche und Toys hat die Vertriebskanäle für neue Zielgruppen geöffnet. Heute sind bereits mehr als die Hälfte der Kundschaft weiblich, Kundenzuwächse beginnen online wie offline den Umsatz zu stützen.
Umsatz- und Ergebnisentwicklung per 30.09.2012............
zahlen sind gut aber mich würde es nicht wundern wenn der kurs weiter in der Konsolidierung ist. Der Gesamtmarkt ist einfach scheisse. Bisher hat es doch keiner bereut nicht einzusteigen seid den 06.11. ...wir schauen weiter was passiert.
Richtig, es sinkt leicht und das ist die Konsolidierung! Wie du aber siehst rutscht der Kurs nicht unter 0,72 €. Sobald jetzt wenig Druck kommt sehen wir schnell wieder 8-12 % Steigung. Und dann gucken hier viele hinterher. Der Boden ist klar gefunden.
Abwarten heißt es jetzt, wer zu spät auf den Zug springt hat halt Pech!
klar die sind nicht so schlecht und es ist auch keine inso Bude wie du schreibst. Aber keiner möchte hier auf ewig auf grosse Verluste warten die eventuell wettgemacht werden müssen. Daher ist es ganz gefährlich hier auch wenn auf dauer kurs hoch gehen wird.
Obwohl gute Zahlen sind, geht der Kurs leicht nach unten, wie weit kann der Kurs nach unten gehen ? 0,60?? Die frage ist eher kann sich der Kurs festigen bei 0,73 oder bricht er nach Norden oder in den Süden aus!! EIns ist sicher die 1 Euro grenze wird dieses Jahr mit sicherheit nicht erreicht eher bleibt der Kurs bei 0,70.
günstig wollen doch alle immer rein. Bisher ist die Konsolidierung im vollen gange und das hat nichts mehr mit günstig reinkommen zu tun. Das solltest du aber sehen...wann der Kurs wieder dreht ist bisher noch nicht wirklich abzusehen. Warum warte ich ab ? Da mir es persönlich derzeit echt zu heiss ist und ich nicht schnell mal Geld verbrennen möchte auf das ich lange warten muss bis der Eistiegskurs erreicht ist. Sieht auch nach einen Bärenmarkt aus.
Müssen aus dem ASK kaufen, abgabedruckt gleich Null. Es gibt keine weiteren Gründe für Süden. Was sollte das rechtfertigen ? Das wir wieder die 0,50 sehen ist Unsinn und wird einfach in den Raum geworfen. Ich gebe hier garnichts mehr unter 1,40 Euro ab. Ich bin erstmal weg hier. Freue mich wenn wir uns bei 1 Euro wieder sprechen.
Heute 6,04% bei XETRA verloren, wie zum Teufel konnte das bei den positiven Zahlen und den vielversprechenenden Aussichten passieren? 0,70 Euro ist doch unterbewertet für so ein Unternehmen, oder sehe ich das falsch?
unterbewertung hin oder her...wenn der gesamtmarkt scheisse ist ist steht das beste Unternehmen an der Börse nicht gut da. Lasst der Aktie etwas luft tut ganz gut, es stehen rosige Jahre bevor.
auch teuer lassen, man muss immer die Marktkapitalisierung berechnen. eine Aktie die 30? kostet kann günstiger sein als wenn Sie wie im Aktuellen fall bei 0,70? steht.
----------- Es wird alles wieder Gut "Versprochen"