das ist eher Zufall, daß wir uns hier spontan begegnen - ich habe da per Jaxx die letzten Wochen lediglich ein kleines 3-stelligs Taschengeld verdient - bin jetzt aber wieder draußen
das mit der soliden Bodenbildung teile ich - sogar auf der 200-Tage-Basis - was stört, ist, daß die annähernd 1,80 ? nicht sofort angegangen wurden (siehe Anfang Juni 2009) - ich sehe da die Bereitschaft der Aktie, mit der Veröffentlichung der Zahlen den Abschluß des Wende-Ws deutlich zu hinterfragen - ich halte mich an die kurzfristig zu antizipierende nochmalige Einkaufs-Chance unter 1,60 ? (siehe Mai 2009), fundamental zu werten als Einstieg in eine Langfrist-Perspektive - in Erwartung der Zahlen ist der Chart kurzfristig und aktuell klar fundamental orientiert - auf Deutsch: die neue Schlappe bezüglich der Zahlen sehe ich im Chart schüchtern antizipiert
ich gebe das Staffelholz mal weiter: wo ist eigentlich unser guter Fundamental ?
cool, ariva bietet jetzt auch eine HTML-Editor-Funktion - gut, daß ich mal wieder hier poste, kann ich mir das also abgucken, weil ich mache da gerade eine hochinteressante Internet-Entwicklung, natürlich auch mit Forum und site mail, beides auf Java-Applet-Basis - ich komme gut voran, ist aber ein Privatprojekt für die Freizeit - müssen ja nicht thematisch alles die Amis erfinden - Erscheinungsziel Frühjahr 2010 - Thema dermaßen interessant, daß ich das hier nicht veröffentliche - ich glaube sogar, daß ich mit dem Thema und dem Geist der Seite weltweit erst mal konkurrenzlos bin
Grüße hopades
|