Ärzte sind ja meist auch beim Börsengschehen aktiv,da kann ich dann einen guten Erfahrungsaustausch tätigen.
Anbei,ich muss ja regelmässig zu einem Psycholgen und der hat mir erzählt sein Bekannter ist auch im Aktiengeschäft tätig und konnte sich von seinem letzten Gewinn einen Kleinwagen kaufen.
ich leide unter Gehirnschwund und muss nun durch mehrfaches posten mein verstand wieder an's Land ziehen.ich bin in der glücklichen Lage alles hier niederschreiben zu dürfen.Das kann noch Tage Wochen und Monate dauern bis ich wieder geistig in die höhe komme.Jedenfalls gerade aus zulaufen ohne hinzulaufen.
Zum Glück darf ich im Oktober wieder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich nehme ja in der letzten zeit EPO.Wer das nicht kennt,es fördert das Denkvermögen ungemein. Und Dank EPO habe ich den Weg nach ARIVA wieder gefunden.
War nicht ganz einfach für mich weil ich ja nichts nehr sehen konnte.Jetzt wo ich wieder in's lebe realimiert wurde nd auf normal geistige Stufe gebracht wurde kann ich auch wieder texten.Ich brauch das.Dieser Thread dient nur meinen therapeutischen Massnahmen.
Bitte nicht ernst nehmen.gearbeitet wird an der Börse. An diese stelle möchte ich auf das Unternehmen Hochtif aufmerksam machen!