ja, dem kann ich mich weitestgehend anschließen...
überall wo man die Vergangenheit weg(aus)löschen will... ist das Motiv ganz offenbar zweifelhafter Natur... sonst gäbe es keinen Grund dafür...
solches Gebaren wirft einen unguten Schatten auf die heutigen Bestrebungen... und stellt ihre Glaubwürdigkeit eher in Frage... nur m.M. natürlich, keine Empfehlung zu nichts
Gerechtigkeitsauffassung Neo, wenn Leute deiner Fraktion hier ihren Sermon ablassen dürfen und wenn man ihnen mit ihren eigenen dümmlichen Antworten zurückantwortet es gemeldet wird^^
...wenn die alle so hei$ auf steigende Kurse sind...wieso kaufen die den Kurs nicht selbst hoch...bei den Megamässigen Tagesumsätzen dürfte det kein Problem sein...dregon nimmt noch n bisken wat auf...un dann passt et. - n.m.P.V. -
...ach dann ist schon allet ausverkauft...wenn der Freefloat so gut wie leer ist ! ...wenn et soo iss... ja dann brauchst Du auch nix mehr aufnehmen...ich frage mich nur wie dann der Kurs steigen soll ?...? ;)
bei 3,10 nach der HV (oder kurz vorher) wurde ja auch heftigst belächelt. Der armer Kerl hat zu nem Kurs verkauft, der seitdem nicht wieder erreicht wurde.
natürlich versucht man mit fadenscheinigen Umkehrargumenten, es ind Gegenteil zu verkehren... letztendlich hat der Verkäufer immer Vorteil, wenn der Open Market Wert scheitert oder später mal delistet wird... und ja, dann kann man leider sagen, dass die Aufkäufer wohl "Trottel" gewesen sein müssen... gibts x Beispiele für... nur wenn ich das dann nachher in den threads schreibe meldet sich komischerweise niemand mehr drauf...