Zitat: Es wird mir schwer fallen. Ich habe in den letzten Jahren so viel Arbeit, Zeit, Stress, Geld und Herzblut in die Nadel ohne Spritze investiert. Vielleicht tue ich mir damit keinen Gefallen. Soll ich die Geschichte ruhen lassen?
........ es wäre keine Frage, mein wacher Verstand würde mir klar sagen: Lass endlich die Finger davon Zitat Ende:
Das sagt doch alles. Der hat selber keinen Bock mehr. Der dachte, er liegt heute schon in der Sonne und der Kontostand justiert sich jeden Monat von selbst ein. Und jetzt darf er den ganzen Mist noch mal vorkramen und neu aufwärmen. Warum tut er sich das an? Hängt er der Aufmerksamkeit nach, die Ihm vor 10 Jahren geschenkt wurde ( Stern TV) schlimm, wenn man seinen Träumen so nachhängt und aus den eigenen Fehlern nichts lernt! Warum begnügt er sich nicht mit einer gutgehenden GmbH im hohen 6-stelligen Umsatzbereich. Das könnte ich mir bei Injex & Co. durchaus vorstellen Ist der große Auftritt suchtbedingt?, oder haben ihn seine alten „Freunde“ da reingetrieben, weil sie ihr Geld wiedersehen wollen bzw. noch mehr verdienen wollen?. John Moore hat doch nach eigenem Bekunden seinerzeit 100 mio $ mit seinem Invest in die Rösch AG verdient
Zitat: Auszug (John A. Moore - Blog John is the Chief Evangelist of Acorn Energy, the President and founder of Wilmington Scientific, and a founder of Edson Moore Healthcare Ventures. John has led a diverse career in investment banking, private venture capital and business
“ It all started because of a trip he didn’t really want to take and could barely afford. In 1991 Andy Roesch received a call from one of his business advisors sheepishly asking him to meet me in the Frankfurt airport. His partner had heard that I was considering offering one of Andy’s competitors the German representation for our line of medical instruments. “Take on the representation and just sit on it,” his advisor said. That just wasn’t in Andy’s DNA. He had just started his business. A trip with such a lukewarm recommendation didn’t sound worthwhile. Luckily he listened to his instincts and met me. During our two-hour meeting and he agreed to take on the representation of our line of medical instruments. The next year he was responsible for 80% of our Company’s overall sales. We bought his Company, Roesch AG for $700,000 and some stock. When he took the Company public in 2001 he returned $100 million in cash to us. He was named “One of Germany’s Top Five Entrepreneurs of 2001”.) Zitat Ende:
Quelle: http://www.medical-marketing-berlin.com/index.php/...andy-roesch.html
Das ist der Hecht im Karpfenteich – Respekt 100 Millionen $US „ stupid German Money“ hat der eingefahren Der hält die Fäden in der Hand und Iim Knopf, Urmel, Mikesch & Co tanzen zur Musik.
Ja ne is klar – wenn ich das alles so lese, da haben alle rund um Rösch verdient und zwar richtig und der arme Kerl hat zweimal gecrasht. Zitat: Jim hat im damaligen Börsengang der Rösch AG als Aktionär sehr viel Geld verdient und ist bis heute in sein INJEX " verliebt". Zitat Ende: Quelle: http://www.sharedeals.de/forum/hot-stocks-allgemein/paketeria/ Posting # 10
Wahrscheinlich war er sogar wirklich der einzige der rund um die Uhr gearbeitet hat. Aber was sagt schon eine alte Weisheit.; Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen. Trifft heutzutage meiner Meinung nach mehr zu, als je zuvor. ( Inflation in der Weimarer Republik würde es vielleicht noch toppen)
Rösch ist aber auch so was von lernresistent.
Warum war eigentlich Geno Consult Gläubiger der Paketeria? Konnte man als Paketeria AG nicht einmal die Konzeptentwicklung vollständig selbst bezahlen und hätte dazu die Kreditlinien der Voba gebraucht, die ja dann das Konzept wieder lizenzieren sollte? Da verwundert es einen nicht, wenn Geno Consult gleich direkt ihre Arbeit an die Voba weiterreicht, sozusagen ohne „Zwischenhändler“.
Ende April 2009 fristlose Kündigung der Mietverträge und dann Anfang Mai 2009 Insolvenzbeantragung. Die Voba wird ja nicht aus Lust und Laune gekündigt haben, sondern weil irgendeine Klausel/Zahlung etc. von Paketeria AG nicht mehr erbracht wurde.
die Voba das Geschäft, wie nicht ungewöhnlich, in der Insolvenz weiterführt. Und in Insolvenz gehören die Kassensysteme, der Warenbestand, die Software auch nicht unmittelbar der Paketeria AG sondern ist Insolvenzmasse, gehört quasi über den Insolvenzverwalter den Gläubigern. Das erklärt auch den Verlust-/ Verkauf der web.Adresse.
Bin mal gespannt, was da bei der Klage von Paketeria AG-/Injex AG rauskommt? Hört man seit Insoaufhebung auch nichts mehr davon. Hat wahrscheinlich als „Einpeitscher“ seinen Zweck erfüllt und ist bereits im „Totschweigesack“
Warum hat Moore da nicht noch mal 5 bis 10 Millionen reingebuttert? Hat er vielleicht selber nicht an den kurzfristigen Erfolg geglaubt?
Die in dem Beitrag geäußerten Einschätzungen gibt die Meinung des Autors wieder. Diese wird durch Art.5 der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland geschützt.
|