Hab die sammeln Geld und in meinen Augen verwässern die derzeit die Aktienmenge, deswegen könnte das der Grund sein. Schön wäre wenn es nochmal weiter fällt.
Ja genau die verwässern! Bezahlen Schulden mit Aktien! Der Wert war ja auch festgeschrieben, irgendwas bei 0,70 Cent $. Da weiß man wo die Fahrt hin geht! Ich bereue diese Aktie gekauft zu haben. Aber jetzt bleibt nur langfristig zu warten.
Das machen Millionen von firmen so und man sollte nicht vergessen...!
Petro ist ein Explorer und einer der wenigen Bretterbuden, die ihre Technologie umgesetzt haben (auch wenn es etwas länger dauerte), die Anlage gebaut und in laufenden betrieb genommen haben!
Klar wären einige finanzierungen vielleicht über Kredite besser gedeckt als immer Schuldverschreibungen rauszugeben, aber die reaktion an der Börse wäre die selbe!
gadget9090
: Guten Morgen,...so jetzt meld ich mich auch mal...
nur die, die mit Geduld an solch ein Projekt dran gehen, sind die, die am Ende Geld verdienen. War schon immer so! Das Fundament bei Petro passt, die Produktion läuft, Geld wird auch schon verdient. Also das Unternehmen ist alles andere als eine Nebelkerze. Einfach mal noch bisschen warten - ist das so schwer?
Nach Ablauf der Anfangslaufzeit von sechs Monaten wird die Vereinbarung auf monatlicher Basis weitergeführt. Der monatliche Preis ist der durchschnittliche kalendertägliche Abrechnungspreis der NYMEX für leichtes, schwefelarmes Rohöl der Sorte West Texas Intermediate, abzüglich $ 6,50 pro Barrel und grob von Sedimenten und Wasser getrennt (Basic sediment and water, BS&W).
Petro hat ja Patente für ihre neue Technologie... Warum vergibt Sie keine Lizenzen an andere Ölsandförder Unternehmen und spielt somit noch etwas Geld ein?
(Oder gibt es von Seiten der Konkurrenz kein Interesse daran?)
jetzt ma ne Order 50000 Anteile für 0,30 cent. Sind 15000 Euro mal sehen ob ich die bekomme :-) Limit bis ende des Jahres. Entweder es klappt ODER ich zahle ein paar Euro Gebühren
Ist das nur bei mir so, dass dieses Forum mir nur in der ariva-App angezeigt wird? Auf der normalen Website wird es nicht angezeigt. Haben mehrere das Problem?