bei 30% schonmal eine solide Basis sind $$$ "Kurti sprichst du wieder im Delirium?" "30% mit Ansage, auf Öl, das hast du doch erfunden? oder im Nachhinein zusammengereimt"
:-))) nö... hab ich gar nicht... hast du wohl... hab ich gar nicht...
wobei sie wti noch ne Stufe höher treiben, aktuell .93 im long, wieder, wie so oft, zu früh raus :-) aber es ging nicht ohne kurzes antäuschen, lol egal - ist halt so
stimmt, wobei SL? es hat sogar das Maximal ziel von .98 getoppt, welches ich dachte... eine Möglichkeit wäre zu Bgeinn 2 Positionen zu kaufen oder doppelte Anzahl halt und 1 Position zum traden nach Plan zu verwenden und die 2. mit SL auf Einstand aufzubewahren, für den Fall, dass die bankster den Trend weiter ausbauen... wie jetzt gesehen im wti.
gäbe es weniger ahh ohh und uhh Erlebnisse nach dem Verkaufen .-) hehe und andererseits würde man max. +/-0 rausfliegen, wenn die 2. nicht mehr hält, ich glaube, das überlege ich mal...
ich das richtig sehe, wti long 1.15? das wären dann fast 100% ab Kauf und nur 30% mitgenommen, es führt glaube ich kein Weg an einer Doppelposition vorbei, da das kein Einzelfall ist und man sich andernfalls immer wieder ärgern würde...
ja,unbedingt. Wir müssen unsere Gedanken austauschen. Ausserdem hab ich den Kopf bei zuvielen Währungen,dass ist glaube ich nicht gut. Besser Oel,Gold,Dax,EUR/GBP,EUR/Yen und EUR/USD. Bei dem Mittagsmenü haben wir eh schon fast den gleichen Geschmack, Pizza, lol.lol....
zu vieles beobachten macht mich auch konfus, ich bleibe bei dem was du scheibst #1822 und wenn man nichts findet, warte ich ebend... das ist angenehmer, als sich einen Wolf zu suchen... m.M.