und das potential was über diverse spekulationen in dem wert steckt, bin ich schon etwas enttäuscht von den zockern. jede bude wo nicht das geringste an potential vorhanden ist wird gezockt :-( müssen wir wohl wirklich warten bis der einkäufer durch preiserhöhung selbst schwung reinbringt.
Hier gilt nur, in der Ruhe liegt die Kraft. Ich möchte hier eigentlich gar keine Zocker sehen! Das versaut nur wieder alles. Und wie aus einigen anderen Zocks hat man gesehen, dass die Zocker auch viel kaputt gemacht haben!
Hier kommt es langsam und nachhaltig! Das ist 100 mal besser ;-)
ich weiß es ist schwer, ich war die letzten Tage auch enttäuscht.. Aber du kannst dir sicher sein, wenn wir hier durchhalten, werden wir fürstlich entlohnt werden für unsere Anspannungen... nmM
weil es wohl das einzige wäre um dem ein ende zu setzen, dass der einkäufer hier den tackt vorgibt. ich will ja auch geduld haben, aber gegen eine beschleunigung hätte ich grundsätzlich nichts :-)
Bleibe geduldig wie die meisten der Investierten auch und lehn dich zurück... so wie es gerade läuft sieht es gut aus. Ich bin nur gespannt, ob noch einige ungeduldig werden und den Aufkäufern damit in die Hände spielen:).