31 Mai 2011 06:30 AM Eastern Daylight Time ENZON Names Ana I. Stancic Chief Financial Officer PISCATAWAY, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Enzon Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: ENZN) today announced that Ana I. Stancic has been named Senior Vice President and Chief Financial Officer of the Company, effective June 8, 2011. ..... She currently serves as a member of the Board of Directors of Champions Oncology, Inc., KV Pharmaceutical and Genta Incorporated.
Zum einen kann es dann keine Luftnummer so sein, zum anderen werden dadurch auch neue Kontakte geknüpft. Vielleicht auch deswegen der große Umsatz letzte Woche.
Bei jeder anderen Aktie kann man gewinnen und verlieren aber net hier, hier gibt es seit Jahren nur eine Richtung
Ich weiß nicht wieviele Messen ich von dieser Firma schon mitbekommen habe, wieviel Euphorie davor versprüht wurde und es im Endeffekt immer weiter runter ging mit dem Kurs.
steven-bln
: Nein, auch bei anderen Aktien verliert man
So stark wie es im letzten Monat mal wieder mit dem allgemeinen Niveau runterging, sitzen wohl viele auf Verlusten. Wie heisst es? Sell in May and go away. Aber jetzt ist ja wieder Juni, und Zeit zum einsteigen.
da ich Genta seit Jahren auch kenne ,investiert war und auch ständig verfolge ,weiß ich auch wenn sie runter ging und auch die ständigen RS d kamen ,aber es waren immer wieder sehr gute Hyps dabei und da wurde richtig viel Geld verdient !!!
Und vom Zeitablauf her könnte der Hype wieder vor uns stehen und warum sollten denn nicht doch einmal gute Ergebnisse kommen !!!!