Beschreib mir doch mal aus deiner Sicht den Unterschied zwischen Bashing und konstruktiver Kritik. Ich bin gespannt... Ich empfinde das nämlich eher so, dass von Leuten mit der ultimativen Überzeugung, dass es nur nach oben geben kann, JEDE Form von Kritik oder Diskussion, die dieses Narrativ nicht unterstützt automatisch als Bashing tituliert wird, um sich mit der Kritik nicht auseinandersetzen zu müssen. Wenn du mit "zurückhalten" gedacht hast, dass ich mich aus jeder sachlichen Diskussion zurückhalte, dann ist das wohl eher dein Denkfehler. Ansonsten darfst du mir gerne mal meine Posts nennen in denen ich nicht sachlich diskutiere und was genau ist denn aus deiner Sicht an meiner sachlichen Kritik nur "vorgeblich"?!
Was den Rücklauf mit Kursziel 100 ? angeht, liegt die Einschätzung einfach nur daran, dass die Unterstützung bei 150 ? deutlich gebrochen wurde und ich die nächste echte Unterstützung bei 100 ? beim Tief von vor knapp 2 Jahren sehe. Deswegen habe ich ja bewusst von "ohne echte, relevante News" gesprochen. Solche News könnten die Situation ändern, aber ohne ist die Chance groß, dass sich der negative Trend einfach bis zur nächsten größeren Unterstützung fortsetzt.
Es ist echt nicht schlau, wenn man Kritik grundsätzlich als ungerechtfertigt abtut nur weil sie nicht zur eigenen Vorstellung passt. Das kann schnell dazu führen, dass man sich in eine Aktie verliebt bzw. gedanklich verrennt. Aber vielleicht ist es für diesen Hinweis ja auch schon zu spät!
Jetzt nenn mir doch mal deine Argumente warum "ohne echte, relevante News" demnächst eine deutliche Erholung eintreten sollte!
|