Könnt mir in den Arsch beissen, dass ich letzten Mittwoch nicht noch ein paar Arquana gekauft habe! Da hätte man in 48h richtig schön viel Geld machen können! Darf ich gar nicht dran denken!
HotSalsa
: Sollte anziehen, wenn der Umtauschtermin feststeht
Bis dahin wollen einige vermutlich warten, denke ich... Ansonsten wäre es ja wirklich dumm, nach dem Umtausch im großen Stil zu kaufen, gelle... Und wenn die Fonds drin sind, zieht es sowieso hoch, weil dann das Vertrauen gestärkt wäre, dass auch die Notierung in den wichtigen Segmenten kommt...
- der Bieter wünscht die Kontrolle über 51 Prozent des ausgegebenen Kapitals von ALF zu erlangen
- der Bieter hat den Kaufpreis auf 0,15 Euro je Aktie festgesetzt
Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten und hat aktuell Projekte mit einem Endwert von mehr als 400 Mio. AUD unter Vertrag.
----------- Keine Kauf-Empfehlung!! Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Wieso sollte der Deckel gleich fliegen, ich sehe bei 0,08 eine Monster VK Order stehen, die wohl einiges brauchen wird bis Sie abverkauft ist... und wären diese ominösen 0,15 so sicher, würd die bestimmt nicht drin stehen....