Wir sind hier in Pennystocks, insbesondere Start`ups. Da ist grundsätzlich alles möglich und man nimmt solche Aktien eigentlich zum spielen und zur Depotbeimischung, wenn man an die Story glaubt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn man sich mit den Fakten beschäftigt hat, bildet man sich seine Meinung und setzt eine gewisse für sich vertretbare Summe, auf eben dieses Risiko in der Hoffnung auf Verdoppelung.
Ob diese Verdoppelung, oder mehr, bei der Alf zustande kommt, wäre Wahrsagerei. Für mich macht die Story Sinn und ich habe sowieso eine Affinität zu Australien, da ich dort 9 Jahre gewohnt habe. So bin ich auch in anderen australischen Werten investiert.
Lieber thinh, keiner kann Dir das Risiko nehmen, oder Dir den Kursgewinn auf einem goldenen Tablett servieren.
Es gibt viel was für Alf spricht, z.B. das Geschäftsmodell! Der boomende Markt in Australien!
Was gegen Alf spricht, soweit jedenfalls, ist der Leumund und die Referenzen des gewissen Herrn, der hier ausgiebig diskutiert wird. Fährt er hier das Modell an die Wand, so wandert er für Jahre dorthin, wo er bestimmt nicht hin möchte. Und in dieser Beziehung sind die Gesetze in Australien wesentlich strikter, als hier bei uns.
Aber das alles ist nur meine Meinung und keine Anleitung zum Handeln.
Gruss
|