Tolle Sache, wie? Hast Du schon den Bescheid vom BaFin ob ermittelt wird oder nicht?
Wenn nein, dann ist die Wette nicht abgeschlossen...keine Sorge, es gibt bereits Anfragen meinerseits dazu!
Es bleibt bis dahin leider nur festzustellen, daß Du der Einzige bist der hier seit Wochen und Monaten rumtönt und sich als Sieger erklärt...aber das ist ja wie mit der Bar und Sach KE...große Welle und bei der Kür scheitert es halt häufig!
Was ist den los? Nichteinmal die Bar KE umgesetzt? Für eine Bar KE braucht man Tage, nicht Wochen! :-))))...
....ich hatte ja immer gesagt, dass die das nicht so toll hinkriegen wie von sich selbst ausgelobt! Mal sehen, ob das nicht irgendwann Mox nervt...denn der upcoming Coupon Gigant hat doch groß angesagt wie schick alles ist...ERSTER Coupon Titel in Dland :-))))...sieht ja auch ganz nach Wahnsinns Geschäftssparte aus :-))))))...IM FREIVERKEHR, versteht sich doch von selber! :-))))
Wenn die es drauf hätten, dann wäre die Sache im HR längst abgeschlossen! Nicht einmal die Bar KE ist nach 6 Wochen eingetragen...in dieser Zeit haben andere eine Firma gekauft, bewertet und die Eintragung liegt bereits vor!
Ich höre noch den Mox Vorstand seine Vorzüge einer solchen Einbringung bei Mediasource...na, da nehmen wir ihn mal bald beim Wort und befragen ihn auf der nächsten HV dazu...ich hoffe, der Vorstand verfügt über ausreichend Versicherungsschutz!
Frage mich nur:
1. Steuervorteil null 2. Geschwindigkeit = kein Vorteil (Mantelkauf und Sach KE wäre schneller gewesen!) 3. Altlasten an Board 4. Freiverkehr für ein selbst ausgelobtes Worldclass Projekt ?? 5. Ist die Sachbewertung real ?? 6. Dubai?? Transparenz??
Ich glaube eher, dass Hänschen Hans sein möchte...
Rudini, das konntest Du alles ja nicht wissen, da fehlt ein Stück weit Dir die Erfahrung mit solchen Einbrinungen...und man sollte nie den Tag vor dem Abend loben! Also unterlasse mal lieber Deinen SingSang und warte ab ob Du gewonnen hast oder nicht...:-)...denn trotz toller HV ohne Zwischenfälle drehen die sich seit Wochen immer noch im Kreis!
Ich denke auch, dass die irgendwann es schaffen eine Bar KE umzusetzen...und auch die Sach KE durchzubringen...aber was dann?? Groupon lebt den Erfolg ja gerade vor :-))))
Mediasource reloaded halt...
|