Entschuldigung: Habe den Bogen mit Bilder einfügen anscheinend noch nicht raus. Macht aber nichts. Paion bewegt sich abwärts. Hat im Prinzip eine Unterstützung so bei 1,95 Euro. Der Chart ist aber hier anscheinend nicht besonders aussagekräftig. Paion ist so etwas A-typisch. Bei der nächsten Meilensteinzahlung wird er wahrscheinlich nach oben schiessen. So, wie derzeit bei Evotec, einer in etwa vergleichbaren Aktie. Da ist ja auch Herr Lanthaler (jetzt nicht mehr bei Paion) dabei. Letztendlich ist für mich die Aktie nicht mit den üblichen (fundamental und Chart) Hilfsmitteln so richtig zu erfassen. Es ist ziemlich Spekulation. Wüßte man, dass es mit den Meilensteinzahlungen klappen wird, dann sollte man überlegen, jetzt einsteigen, zumindest in die Watschlist oder mit mini longs oder short Zertifikaten versuchen das Kapital zu vermehren, um dann rechtzeitig einzusteigen. Geld ist genug im Markt und Aktien waren schon immer ein Mittel gegen Inflation. Durch größere Anleger könnte das Kaufvolumen steigen und damit der Kurs. So als Kleinaleger wäre ich ja schon froh, wenn aus meinem Hercules 3Gang Fahrrad ein Elektrobike werden könnte. Fazit für mich: Dabei sein und beobachten ist zunächst alles.
|