Da hieß es darin, Enro würde sich neu aufbauen indem es Insolvenz meldet und langsam bin ich mir sicher das es so sein kann, in google nur eingeben welche Firmen inso sind und schwup fast alle! :-)
Ich habe das noch gefunden::::
Kann eine natürliche oder jurisische Person ihren Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen, besteht die Möglichkeit des Schuldners, oder auch des Gläubigers bei Gericht einen Insolvenzantrag zu stellen. Stellt ein Verbraucher oder eine andere natürliche Person, diesen Antrag kann er in den Genuss der Restschuldbefreiung gelangen, mit der Folge, dass er nach 6 Jahren schuldenfrei ist, wenn in diesem Zeitraum sämtliche pfändbaren Ansprüche an die Gläubiger abgetreten werden. Wird das Insolvenzverfahren vom Gericht eröffnet, so wird dem Schuldner ein Insolvenzverwalter beigeordnet, der sich für die Dauer des Verfahrens um die Vermögensangelegenheiten des Schuldners kümmert. Bei juristischen Person besteht seitens des Vertretungsberechtigten eine Antragspflicht, da sonst schadensersatzrechtliche ( § 64 GmbHG) und/oder strafrechtliche Folgen (§ 15a InsO) zu befürchten wären.,
Also bei der Regierung wird viel über erneuerbaren Energie diskutiert,die Frau Merkel hat in den Medien ein großes interesse gezeigt und versprochen das es mehr in erneuerbaren Energie investiert ist. Sie sagte auch so schnell möglich auf erneuerbare Energien umzusteigen !
Ich bin jetzt hier auch investiert und hoffe auf ein Erfolg .
|