NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Seite 895 von 895
neuester Beitrag: 22.02.25 08:32
eröffnet am: 05.06.20 09:49 von: Papago65 Anzahl Beiträge: 22361
neuester Beitrag: 22.02.25 08:32 von: remai Leser gesamt: 7539782
davon Heute: 4271
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 891 | 892 | 893 | 894 |
Weiter  

20.02.25 22:10
1

1009 Postings, 693 Tage Blitzstartja

und total erkennbar .  

21.02.25 08:29

924 Postings, 158 Tage DerCEO@Blitzstart

Ich bin begeistert! Ein klassischer "Pump & Dump" Zock!
Man zockt sich gegenseitig hoch, und den Letzten/Dümmsten beißen die Hunde.
Exakt so wie ich es oben beschrieben habe.

Wenn dass deine "Investement Strategie" ist dann nur zu.
Wenn mir der Sinn danach steht, fliege ich aber lieber für ein Wochenende nach Vegas.  

21.02.25 15:15
1

12058 Postings, 3999 Tage Berliner_BlitzStart

In der Tat, du hast nur tolle Aktien, die dich so reich gemacht hatten: nel, Cavendish, Atos, PlugPower, Nikola, Steinhoff, AMC, Tui, etc. alle nur Gewinneraktien. Hast du vielleicht auch paar wertvolle Solarworld Aktien? Was aber am wichtigsten ist, dass du keine loser Aktien a la Shell, BP, Rheinmetall, Amazon, Palantir, Apple, Netflix, etc. hattest und hast! Was für ein Glück... für dich. Viel Spaß mit deinen Depotleichen! Und wie du es schon siehst, hier gibt es noch nicht mal die typischen Lemminge, die die Aktie für paar Min. hochziehen, was bei solchen Betrügerbuden niemanden wundert. 

21.02.25 15:21

924 Postings, 158 Tage DerCEOBoah...

...bei der Aufzählung gruselt es einen...  

21.02.25 17:26

106 Postings, 387 Tage hansbseBerliner = Ceo ?

bei der Aufzählung gruselt es einen. Ich habe Dich mal wegen eines Doppelaccounts gemeldet....  

21.02.25 17:34

924 Postings, 158 Tage DerCEO@hansbse

Warum belästigst du die Mods mit solchen kindischen Meldungen?
Ich denke, die haben auch so schon genug zu tun.  

21.02.25 17:46

106 Postings, 387 Tage hansbsewarum?

Wenn du nichts falsch gemacht hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.  

21.02.25 17:47

924 Postings, 158 Tage DerCEO@hansbse:

Ich sag es mal so: Deine "geniale" Idee hatten schon ein paar Leute vor dir.  

22.02.25 01:09

314 Postings, 1927 Tage lokalrundeNikola

Um bei allem Gezanke hier mal wieder auf Nikola zu kommen :
Wer hier meint , die Bude aus welchen Gründen auch immer ( Frust ? ) weiter zu pushen , darf das gerne machen . Der geneigte Leser sollte sich selber sein Teil denken . Fakt ist , das Nikola insolvent ist .Nichts mehr zu holen . Ein Zock , ja , aber selbst mir zu unsicher . Nur eine erneute Meldung bezgl. Übernahme / Investor könnte hier noch ein Strohfeuer entfachen . Ich habe gestern den Rest meiner Shares verkauft ( Frankfurt ) , kann ich für den Verlusttopf auch gut gebrauchen dank Renk .

Nochmal zu Nikola: Rückblickend sah das zunächst gut aus , gute Idee , gutes Konzept . Nach dem Debakel mit dem CEO ( oder soll ich sagen mit mehreren CEO´s ? ) und den ständigen Kapitalerhöhungen  , um den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten , war eigentlich klar , Nikola mutiert zur  50/50 Aktie . Die Altaktionäre standen genau zu dem Zeitpunkt im Prinzip schon auf verlorenen Posten.  Meistens geht das mit 50/50 nicht gut aus , weil oft größere Player am Werk sind als wir Kleinanleger.  Das Ende war eigentlich abzusehen . Ist mir letztes Jahr mit Fisker auch so ergangen.
Den größten Teil meiner Nikola Papiere hab ich schon letzten Herbst abgegeben , damals noch für 1,50 , den Rest jetzt , beide mal mit Verlust. Überraschender Weise bin ich aber mit realisierten Gewinnen von 2023 insgesamt sogar mit leichtem Plus hier raus.

Betr.:  Berliner vs. BlitzStart
Aufzählung der Loseraktien ist nicht ganz korrekt : Mit Tui hab ich letztes Jahr Geld verdient und wer sich näher mit Atos beschäftigt wird sehen , das es sich hier keineswegs um eine Zockerbude handelt , bin dort jedenfalls nicht unerheblich investiert .  

22.02.25 07:32
1

5324 Postings, 522 Tage SilberrueckenNatürlich ist Atos zu

einer Zockerbude geworden!
Institutionelle Anleger wirst Du hier nicht finden und bei der Anzahl an Aktien ist ein R/S unumgänglich!
Hier hoffen doch nur die Kleinanleger auf das große und schnelle Geld.
Da werden dann Anleger die 5.000.000 Aktien hatten, plötzlich nur noch 50 im Depot liegen haben.
Und wie es nach dem R/S weiter geht, dürfte fast jedem klar sein!

22.02.25 08:32

1916 Postings, 1484 Tage remaiNikola - SEC-Filing 21.2. w/Nasdaq-Delisting

Inline Viewer: Nikola Corporation 8-K 2025-02-19

Übersetzung:

?Wie bereits berichtet, haben die Nikola Corporation (die ?Gesellschaft?) und einige ihrer direkten inländischen Tochtergesellschaften am 19. Februar 2025 beim United States Bankruptcy Court for the District of Delaware einen freiwilligen Antrag auf Befreiung gemäß Kapitel 11 des Titels 11 des United States Code gestellt (die ?Konkursanmeldung?).

Am 19. Februar 2025 erhielt das Unternehmen ein Schreiben (die ?Delisting Notice?) vom Staff of the Nasdaq Listing Qualifications Department (der ?Staff?) von The Nasdaq Stock Market LLC (?Nasdaq?), in dem dem Unternehmen mitgeteilt wurde, dass der Staff entschieden hat, dass die Wertpapiere des Unternehmens gemäß den Nasdaq Listing Rules 5101, 5110(b) und IM-5101-1 von der Nasdaq delisted werden sollen. Gemäß der Delisting Notice basierte die Entscheidung der Nasdaq auf den folgenden Faktoren: (i) der Konkursantrag und die damit verbundenen Bedenken hinsichtlich des öffentlichen Interesses, (ii) Bedenken hinsichtlich der verbleibenden Kapitalbeteiligung der Inhaber der bestehenden börsennotierten Wertpapiere und (iii) Bedenken hinsichtlich der Fähigkeit des Unternehmens, alle Anforderungen für eine weitere Notierung an der Nasdaq zu erfüllen. In der Mitteilung über die Einstellung der Börsennotierung wird darauf hingewiesen, dass der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens an der Nasdaq bei Geschäftseröffnung am 26. Februar 2025 ausgesetzt und ein Formular 25-NSE bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wird, mit dem die Börsennotierung der Wertpapiere des Unternehmens an der Nasdaq aufgehoben wird.

Das Unternehmen hat nicht die Absicht, gegen die Entscheidung der Behörde Berufung einzulegen. Daher geht das Unternehmen davon aus, dass der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens an der Nasdaq bei Geschäftseröffnung am 26. Februar 2025 ausgesetzt wird.?

Seite: Zurück 1 | ... | 891 | 892 | 893 | 894 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben