Das Bohei um die Medigene Aktie hat in den vergangenen Wochen deutlich abgenommen. Nachdem die Biotechaktie mit einem riesigen Kurssprung massiv Aufme...
tatsächlich haben sich aber heimlich still und leise die DZ Bankler wieder bei Medigene eingeschlichen. Unter 15 Euro traut sich zwar noch kein KO-Put-Derivat aber bis 6 Euro wollen sie den Kurs offensichtlich runterprügeln ...
Also Achtung - auch wer so wie ich extrem bullish bezüglich Medigene ist, sollte lieber ins Original investieren und die Schätze sofort zum Verkauf mit Wunschkurs für Shorties unerreichbar machen, anstatt den Derivate-Hengsten und SL-Fischern das Geld in den Rachen zu schmeissen.
Immer dran denken: die Grossen sind bei Kursen über 5 ? neu schon im Plus und das Management sowie die "Kerninvestoren" SynCore und Co auch schon ab 4?!
iTechDachs
: Es geht wohl eher darum - wie bekomme ich
möglichst billig möglichst viele von Deinen Aktien (und verdiene vielleicht schon am Kauf), um sie Dir oder anderen dann später in kleinen Dosen wieder zu verabreichen oder als Ganzes teuer an einen Grossen zu verkaufen.
bin nun auch mal bei MDG eingestiegen ... zu meinem Bedauern geht es nun doch immer weiter down, statt up. Vielleicht kann mir einer erläutern was die Ursachen sein könnten!? Ich möchte keine Bashernachrichten, sondern Fakten, danke. Das Biotech immer recht spekulativ und das Chancen / Risikoverhältnis recht groß ist, sollte mir durchaus bewusst sein. Ausgangslage für Medigene mit Ihren Forschungen und Produkten ist ja , wenn ich dass richtig lese eigentlich recht gut!? Danke für Infos.