Der Switch Rezeptor ist sicher ein wichtiges Asset in MDG´s Portfolio. Die Bedenken richtigen sich auf Leber Schädigungen... Ich verstehe jedoch 4.1-BB als Rezeptor den MDG steuern kann. Bei Bedarf hochfahren um die Immuntätigkeit anzukurbeln und wenn notwendig zurückzufahren wenn Schädigungen eintreten.
PD1-41BB wurde immerhin ohne Exklusivität bereits an BioNtech verpartnert. Ist sicher Teil des gemeinsamen Entwicklungsprojektes für weitere Projekte von BioNtech.
keine interessierte Firma würde 1 jahr stillstand mitmachen, nur um es vlt 2025/2026 günstiger zu bekommen - time to market ist CASH. wenn also niemand anbeisst dann hat wohl medigene keine Assets die ein Investment wert wären....
eintracht67
: in der Zeit zwischen 16.30 und 16.40 Uhr wurden
über TG und Xetra 50.000 Aktien geschmissen......wer das wohl war? Hmm, die haben also noch immer 350.000 St. zur Verfügung.....oha, Justachance...bisse noch da??? Wann sollte deinen Informationen nach nochmal die Rakete starten???
iTechDachs
: Müsste mit aussergewöhnlichen Meldungen
über Meilensteinen von Regeneron oder den klinischen Starts bei BioNTech/Medigene selbst verbunden sein. Trotzdem wäre vermutlich erst im nächsten Frühjahr ein guter Zeitpunkt nachzulegen oder ausverkauft zu werden - meine ich. Aktuell wird ja auch eine erfolgreiche Adaptimmune mit der ersten zugelassene TCR-T-Zelltherapie und anstehenden, bekannt guten Daten für die zweite Zulassung abverkauft. Trotzdem ist die Marktbewertung für Medigene unterirdisch - ich empfehle die aktuelle Dokumentation der ARD zu einem Onkologen der selbst Sarkoma-Patient wurde und das Drama für den Betroffenen eindringlich wiedergibt aber auch den Fortschritt durch Immuntherapien in den letzten 10 Jahren.
um einen guten Verhandlungserfolg zu erzielen. In dieser Zeit wird man auch nicht alles kommunizieren. Ich fand Dr. Zhens Präsentation überzeugend, als die Projekte von Adaptimmune und Immatics im Vergleich zu MDG 1015 (third generation) sprach ....(bei min. 37 )
Histopathology of the excised specimen was positive for programmed cell death 1, programmed cell death ligand-1, New York esophageal squamous cell carcinoma-1, and melanoma-associated antigen 4; their expression may be a therapeutic target for cAS. Combining immunotherapy with surgical treatment may ...
Wir haben noch ca. 350 k der Schendel-Hedge Shares vor uns .. da werden wir schnell mal die .90 sehen. Ich habe der Tante nie getraut. Ihr Lebenstraum ist und war eine Seifenblase.. leider.
Also noch 6-7 Monate Zeit, was zu zeigen, aber denen ist ja noch nie etwas gelungen.