Ich war mir eben garnicht so bewusst, als ich mir den Chart nur mit dem Handy angeschaut habe, aber hier könnte es tatsächlich ein ganzes Stück nach unten gehen:
Verkaufssignal MACD: MACD: die Signallinie wurden von oben nach unten gekreuzt. MACD (26, 12): 0,24023 EXP (9): 0,24446 (geringfügig, aber es ist passiert) Divergence: -0,00423 (bärisch, ggf. Trendwechsel)
Verkaufssignal BB: Ggf. Schließungen von Long Position, da das mittlerere, gleitende Band von oben geschnitten wurde. Es könnte auf eine vorhergelaufene Überbewertung deuten. BB (20, 2): 4,13 - 5,07 - 6,01
Verkaufssignal GD 38: GD 38: 4,769 - sollte es morgen unter den Wert fallen, dann könnte sogar noch stärker korrigiert werden (zumindest kurzfristig). GD100 liegt über unterem BB mit 4,363 vs. 4,136. Das wäre heftig - glaube auch so schnell nicht dran. Könnte auch schnell wieder nach oben korrigiert werden. (Seit Mai auch nicht passiert).
RSI: 14= 50,x 25= 53,x Würde sagen, dass beim RSI14 noch Spielraum bis 45 ist, bevor es eine Gegenbewegung gibt.
Viel Theorie und BlaBla, macht aber Spaß und es wird sowieso anders kommen als man denkt. Zeigen wird es sich bis Freitag!
Ich glaube, dass meine Limitorder bei 4,7 gute Chancen hat.
Cheers
|