PS: Nese, wenn Du meinst dass die Leitung einer Firma nicht kursrelevant ist, dann hast Du Dich getäuscht. Erfahrung, Beziehungen und gute Qualität ist das A&O. Mit Stillstand, Unwissendheit und Schrott hat noch keine Firma überlebt.
Sicher ist er wichtig, aber kein Vorstand oder Geschäftsleitung und somit spielt es fast keine Rolle. Eine Rolle dagegen spielt, dass sie erkennen, dass Service wichtig ist und ihre Kunden pflegen. Das halte ich persönlich für viel entscheidener!
Kreise: Siemens und Bombardier verhandeln über eine Fusion ihres Bahngeschäfts. Bombardier CL 10:07:37 1,28 ? -0,70% Siemens AG 10:23:26 92,08 ? -0,01% vor 2 Min (10:36) - Echtzeitnachricht
sollte das so kommen hat 3w Power schlechte Karten. Dann werden die Aufträge an Siemens vergeben statt 3W.
Selten so ein Blödsinn gelesen. Seit wann hat Siemens USV Anlagen oder Bahn Gleichrichter ? Ich glaube viele die hier investiert sind kennen sich gar nicht mit diesen Märkten aus :)
Letzendlich ist diese Meldung schon schlecht für AEG, da Siemens mit Eaton im USV Bereich zusammenarbeitet...