Aus zeitlichen Gründen konnte ich in den letzten beiden Wochen, kaum den Kurs bzw. die Forumsbeiträge hier verfolgen. So hab dann mal so einiges hier nachgelesen, was die Pessimisten(von denen man jetzt nichts mehr hört, die kommen dann aus allen Ecken wieder gekrochen, wenn es ein wenig Berg ab geht) hier für ne Stimmung verbreitet haben und es hat mich dann doch sehr geärgert, deswegen wollte ich ALLEN mal deutlich machen, dass wir uns ständig auf einem aufsteigenden Trend befinden!!! Die Leute die von Anfang an schon dabei sind und an das Unternehmen glauben, und sich die Zukunft von Greeny ausmalen können, wissen genau in welche Richtung es nur gehen kann, liegt doch auf der Hand. Macht euch doch nicht mit dem Termin für die HV so verückt, im Moment befindet sich Greeny in total vielen Verhandlungen und man möchte auf der HV dann vieles seinen Gläubigern auftischen, ist doch klar! Da ich ab Freitag im Urlaub bin, für 3 Wochen setzte ich mein SL bei 0,0000 lol...nie und nimmer SL bei Greeny, hab da eher so die Vorstellung, dass wenn ich dann zurück komme aus dem Urlaub, ich ein fettes Lächeln auf der Strin haben werde...
|