Hallo zusammen, wollten nicht einige von uns zur "Grünes Geld"-Messe, München (9.Juli) und den Herren von Greenvironment ein paar Fragen stellen? Zusätzliche Informationen schaden bekanntlich nicht - gerade jetzt, wo sich einige Anleger doch etwas verunsichert zeigen, was sich im derzeitigen völlig unbefriedigenden Aktienkurs widerspiegelt (bin selber nur noch knapp 50 % im Plus)? Ich sehe keine wirklichen Gründe für den Kursrückgang (vielleicht hat`s mit den Empfehlungen von Börsenbriefen zu tun? Bestimmte (nicht alle) Börsenbriefe versauen ihren allg. Ruf, indem sie wie zuletzt so nen "Mist" wie Vegas, Alf, Grit usw. empfahlen)?!? Ich finde auch, Greenvironment sollte dahingehend seine Vertriebstrategie überdenken? Wenn Greenvironment sich nachrichtenlos über der 0,30 € Marke hält, und davon bin ich überzeugt, dann ist alles IMHO alles ok! Dann rechne ich mit ersten Resultaten (sprich Aufträgen, die aus der Kooperation mit den RWE Stadtwerken Schmalkalden entstehen), Aufstieg in den Geregelten Markt usw.usw. - wurde alles zigmal hier durchgekaut! Wer hat Angst hat und wem das alles zu unsicher ist (z.B.: recht neu am Markt) - es warten bestimmt Käufer auf diese Chance zuzuschlagen? Ich will bereits in den nächsten max. 3 Monaten die 0,60 € + X sehen. Wenn Greenvironment die eigenen Zielvorgaben auch nur einigermaßen erreicht, was Umsatz und Gewinn betrifft , und bisher hat Greenvironment alle Versprechungen eingehalten -> Präsentation von Zahlen, Eingehen von Partnerschaften usw., dann wird auch das Kursziel 1 € locker erreicht in 2012 (?)! Wie schreibt Mo1es immer am Ende seiner Postings - nur meine Meinung ! Schönen Sonntag Ihrefelder
|