grandmother
: Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (18.02.00)
Tippt doch mal auf was ganz anderes!!! 1. Dialog 2. Dicom 3. Lintec Ich schau mir das bereits ´ne Weile an, aber jetzt muß ich mich doch mal einmischen, sonst wird`s langweilig!
könnte sich jemand image verschaffen als umsichtiger, weiser, visionär mit schwergewicht a komplexe zusammenhänge unter unsicherheit. welch ein marketingpitch, wir sind d nl/3satspieler, die hancke,arxes bei 56E in`s depot reingenommen, empfohlen haben. ;$$ oder call me finance-nostra..
1. Hoeft & Wessel: Das Webpanel ist eine Weltneuheit und wird auf der CeBIT den Kurs der Aktie nochmals beflügeln.
2. Utimaco gab heute eine neue Pressemeldung heraus: "Weltweit erste Anwendung zur Verschlüsselung und Nutzung von digitalen Signaturen auf Basis von Smartcards und D-TRUST Zertifikaten". Nach Schätzungen von Dr. Berthold Stukenbröker, Geschäftsführer der D-Trust GmbH, läßt sich der Markt für Digitale Signaturen in Deutschland im Jahr 2000 mit ca. 500 Mio. DM beziffern. Das könnte für Kursphantasie nach dem Einbruch sorgen.
3. Maxdata: Es sind Übernahmegerüchte im Umlauf (siehe auch hier im Ariva-Board). Die CeBIT ist nächste Woche - Bei immer noch niedrigem KGV und guten Gewinnerwartungen also viel Phantasie ohne großes Risiko!
natürlich wird er OTI aufnehmen, kurz vor der Cebit, viel Potential nach oben, dann kommen noch die Zahlen am 29 Februar raus, genau auf der Cebit, wenn das kein Zufall ist