wir haben zumindest unter http://www.ariva.de/board/new_posting/html_tags.m alle zugelassenen HTML-Tags zusammengetragen. Ergänzt durch einen Thread wie diesen ist das doch schon eine gute Informationsquelle.
Vielleicht könntet Ihr ja die erste Überschrift oben (Schöneres Ariva...) umändern in "HTML-Baukasten" oder "HTML-Tags" o.ä., um ihn zur Info später leichter zu finden?
na gut - ich habe die Überschrift erweitert. Aber das war eine Ausnahme für einen guten Zweck (dafür bin ich durchaus offen) - normalerweise geht das aber nicht ;-)
bitte um e-mail an mich, was da durcheinander geraten ist (wie hätte es sein sollen?). Ich kann mir das aber erst nach meinem Urlaub am 30.10 anschauen...
Evtl hat sich da ein Bug in das kleine Admin-Tool eingeschlichen, dem ich dabei dann auf de Schliche kommen kann ;-)
Kann es sein, dass die eckigen Klammern, die mit den Sonderzeichen dargestellt werden sollten, im Quelltext nun wirklich als eckige Klammern erscheinen (oder ist das normal??
Im Quelltext des Postings eben sind die eckigen Klammern mit den Sonerzeichen richtig dargestellt (& l t sowie & g t), wobei ich diese versehentlich ohne ; eingegeben habe.