wenn dieser Wert bei einem mit weitem Abstand höchstem Handelsvolumen im SDAX fast auf Tageshoch schliessen kann. Ein Plus von über 5% bei über 16 Millionen Handelsvolumen, Respekt.
Das haben die guten Zahlen von heute auch verdient.
Mich würde nicht wundern, wenn wir morgen wieder erfahren, dass die Leerverkäufer auch heute dagegen gehalten haben und ihre Positionen erneut erhöht haben.
Was ich nicht ganz verstehen kann, wenn in diesem Wert Investierte schreiben: Leerverkäufer interessiert mich nicht, Handelsvolumen interessiert mich nicht ...
... dann frag ich mich, was interessiert sonst?
KGV oder Dividendenrendite kann es aktuell nicht sein. Die Vervierfachung des Aktienkurses in letzter Zeit müsste doch auch schon einiges Positives vorweggenommen haben und die Leerverkäufer halten den Deckel drauf und wollen auch Geld verdienen.
Auch wenn ich morgen und nächste Woche nochmal mit einigen positiven Analystenkommentaren rechne, dann werden bis November keine neuen Zahlen kommen und das werden die Leerverkäufer erneut nutzen.
Also, nicht böse gemeint .. aber ich rechne damit .. bis 30.09. werden wir auch hier nochmal Rücksetzer bekommen.
|