Wer heute Bayernpsycho kritisiert sollte einfach im Forum mal zurück gehen. Gerade seine Prognosen bezüglich dem e Rezept waren 100 % on Point. Meine Aussage war immer nur, dass sich auch das OTC Geschäft nicht rechnet, und Rx für die Verluste kein Gamechanger wird.
Hätte mich mal interessiert was Harald so sagt, und ob er wirklich eingestiegen ist. 🙈
Ansonsten immer wieder neue Namen hier. Ich vermisse den HSK, ich glaube der hatte 5000 Stück, die mal eine Million Euro wert waren. Mittlerweile weniger als 200.000 €. Hätte mich nur interessiert bei welchem Kurs er die Reißleine gezogen hat, oder ob er immer noch bullish ist. Fällt mir immer wieder auf, dass Leute die voll daneben liegen einfach abtauchen und nicht was dazu sagen.
Ich war leider nur bei Kursen um die 130 € short, mit sehr überschaubaren Summen. Das Gros der Entwicklung habe ich aber selbst als Zuschauer verpasst.
Wie geht es jetzt weiter? Aus dem zarten Pflänzchen Shopapotheke ist ein morscher Mammutbaum geworden. Jetzt noch ein bisschen Sturm an der Zinsfront, und es kracht ordentlich. Stützen kann da nur Doc Morris, denn die stehen jetzt schon komplett mit dem Rücken zur Wand. Dort kommt der Kuckuck.
|