Dass andere Börsenversender als dubios, ich glaube im Lateinunterricht mal gelernt zu haben, dass das zweifelhaft heißt, stört mich nicht.
Hauptsache ist, dass schmeisser nicht genannt wurde, denn der ist seriös. Wenn ich seinen "Empfehlungen" folge, dann kann ich nicht so viel verlieren, höchstens 80 % pro Aktie.
Allerdings muß ich eingestehen, dass mein virtuelles, aufgrund seiner "Empfehlugen"nachgebildetes Depot, jetzt bei einem Kapitaleinstz von 200.000 ? nur noch 37.000 ? wert ist, also über 83 % Verlust. Aber dafür wird schmeiser wenigstens nicht von anderen als unseriös beschimpft.
Ne, das ist er wirklich nicht. Obwohl, so ein ganz klein wenig stört es mich schon, dass fast all seine Empfehlungen mindestens 2/3 verloren haben. Und auch seine neuen Posaunereien haben verloren, wie galena und trinus oder trina und, ja, eigentlich alle, selbst seine Zertifikate.
Aber lernen muß ja schließlich ein jeder einmal. Und eines Tages wird er ausgelernt haben und eine Aktie vorschlagen, die wirklich einmal steigt.
Ich hatte seine ammex und seine mvie und seine gulf und seine hansa r. und all seine Akien aus dem Siegerdeppo und auch die, die er so noch empfohlen hat und über die er sagt, nur der Himmel ist die Grenze, im Freundeskreis empfohlen.
Da ist einer, der hat aufgrund von schmeisers "Empfehlungen" 56.000 ? verloren. Mann, man, das kann ich euch sagen, der ist stinkesauer auf schmeisser und auch auf mich. Ich habe ihn als Entschädigung schon zu einem Wochende (Flugreise) eingeladen. Da hat er sich richtig ausgetobt. Bezahlt habe ich dort alles für ihn.
Er will seinen Verlust unbedingt von schmeider erstattet haben. Ich habe ihm gesagt, dass er nichts bekommt von schmider. Das sieht er nicht ein, zumal andere ihn damit gelegentlich ärgern. So nach dem Motto "Wie kann man auf einen Posauner (damit meinen die den schmider) hereinfallen, der von Aktien wirklich wenig Ahnung hat.
Die sagen ihm dann nach dem 2. Glas Bier: Morgen mußt du kaufen, heute Nacht knobelt er wieder eine Aktie aus, die morgen "empfiehlt".
Ich glaube das ja nicht, denn ich vertraue dem schmeider. Ich glaube nicht, dass er Aktien, die er hier posaunt, ausknobelt.
Ne,ne, ich glabe schon, dass er mit den Vorständen gut Freund ist und er auch gelegenlich vor den Bohrlöchern hockt. Ich hoffe nur, dass er da nicht einmal reinfliegt oder dass niemand unter den Bohrleuten ist, der ihn hinein wirft, weil er auch Aktien von schmider gekauft und viele, viele zigtausen Euro verloren hat und nun nicht mehr weiß, wie sein Leben weiter geht, weil er Schulden gemacht hat und nun seine Familie nicht mehr ernähren kann.
Ne, das hoffe ich nicht. Ich bin, wie oben gesagt, schon froh, dass schmeiser im Interview nicht genannt wurde. Fazit: schmider ist seriös! sehr seriös. Das werde ich auch noch einmal meinen Freunden sagen.
Ich habe noch einen Tip: Dr. A.Trug, Dr. Un.Bekannt und C. Lüg empfehlen weiterhin schrotta. Schrotta hat seit der Emission am 01.01.07 schon 913 % gemacht und soll wéiter steigen.
|