die frage ist, was bringt der SA eintritt in den wassm. am 22.März 2020, dazu habe ich diese stundenhoroskop gemacht, denn er löst UR aus, der somit das SA Prinzip revolutioniert, was soviel heisst, Kampf um die materiellen ressourcen, verbunden mit der veränderung des dementsprechenden wertebild, zwang zur erneuerung des alten system, sei es ökologisch, das Finanzsystem mit seinen notenbanken, biologisch, zwischenmenschliche beziehungen und im bezug zu einer sauberen umwelt, um nur die wesentlichsten zu nennen. wir haben einen stbk asz, sodass die wirkungen besonders saturnische sind und auch wenn SA im Wassm einen neuen weg geht, ist dieser weg sehr einschränkend, was jegliche expansion des alten system betrifft, aber auch der weg ins Neue ist ein nadelör für die gesamte menschheit, um bei diesem biblischen zitat zu bleiben, eine art entschlackungskur und persönl.selbsteinschränkung wird notwendig sein. Aber es geht nicht nur um Geld und Wohlstand, sondern es geht um die herrschenden machtverhältnisse, diesen strenge veränderungen bevorstehen, hin bis zum totalen absturz so mancher protagonisten, sei es aus politik, finanz oder wirtschaft, man könnte sagen, ein richtiges saubermachen ist angesagt, die frage ist nur, wieweit sich die angesprochenen auch freiwillig zurückziehen , oder gewalt anwenden, oder mit ablenkungsmanöver, wie kriege und sabotagen, ihre existenzen prolongieren wollen, quasi die flucht nach vorne antreten, nach dem motto, wenn wir zugrunde gehen, nehmen wir dann auch gleich alle mit. Dieser kampf zwischen den eliten findet momentan in voller stärke statt, auch die attentate im iran sind so ein ablenkungsmanöver, wobei es nicht nur um die us finanzen geht, sondern es stehen auch andere interessensgruppen dahinter, die schon vorher die volksvermögen dieser länder abgesaugt haben und alles zur zeit unternehmen, um eine offenlegung ihrer gesetzlosen bereicherung zu verhindern, aber die Pla wühlen derzeit alles auf, sodass in den jahren bis 23/24 alles aufgedeckt sein wird, aber auch die gefahr von bürgerkriegen und revolutionen besteht, die eben von diesen kräften geschürt werden, um von sich selbst abzulenken, teile und herrsche. es kommt jetzt wirklich auf die disziplin der bürger an, sich nicht gegenseitig aufhetzen zu lassen, sich nicht von den mächtigen bezahlten terroristen in die tiefe und spaltung reissen zu lassen, so paradox es klingt, es müssen sich linke und rechte vereinen, christen und mosleme, alt und jung, frauen und männer um gemeinsam positive veränderungen herbeizuführen, noch ist die gesellschaft gespalten und das bewusst gesteuert um eine echte bürgerrevolution schon im keine zu verhindern. Warum bin ich heute so energisch, bitte sehen sie sich den machtblock im 1.haus des radix an, ich würde sagen das ist nicht nur satanisch, sondern da geht es um die überwindung des tier 666 auf diesem planeten und das ist ein thema für jeden einzelnen menschen, weil es so im kollekt.bewusstsein gespeichert ist und ein geistiger aufstieg der menschheit nur dann möglich ist, wenn der knoten im 1.haus durch MA,JU,SA und PL bestmöglich gelöst wird. Diese thematik werde ich separat in einem artikel über das tier 666 in kürze noch ansprechen, mir geht es diesmal darum aufmerksam zu machen, dass diese konstellationen und die auslösung von UR durch SA, die problematik erst so richtig öffentlich macht, denn UR ist sozusagen das 3 auge und das erkennen, im stier ist es die erkenntnis für eine saubere umwelt, chemiefreie landwirtsschaft, soziale finz.verhältnisse, abbau des raubkapitakismus, förderung der selbst- und nahversorgung, nur die Pla in 1 haben was dagegen, die haben ja nur vom raubbau der letzten jahrzehnte gelebt und könnten jetzt zum gegenangriff übergehen und quasi ereignisse auslösen, die uns alle mundtot machen könnten, ich denke an katastrophen aller art und ansschläge unter fals flag, bei dieser konstellation im märz ist nicht nur ein crash angesagt, sondern auch naturereignisse, wie erdbeben und vulkanausbrüche, die teilweise bewusst gesteuert sein können, denn das tier im menschen gibt sich nicht so schnell geschlagen, es lebt von tarnen und täuschen und wenn dies nicht hilft, dann mit gewalt. das radix zeigt uns noch vielmehr, mit SO/Chiron und Lilith den scherbenhaufen den das system hinterlassen hat und die mag.beeinflussung auf unsere Neuronen, MO,ME,NE und VE stehen für positive Einflüsse, um das schlimmste zu verhindern, besonders dann hilft es, wenn sich die menschen ihres kollektiven bewusstsein gewahr werden und sich als ganzes als Kollektiv sehen und sich so privat und gesellschaftlich zusammentun, als gemeinsamer bund gegen die unaufklärbaren mächte, welche uns mit ihren streben weiterhin in richtung abgrund führen . Die erde schreit nach heilung und diesen ruf sollten wir nicht ungehört an uns vorüber gehen lassen, wir dürfen uns nur nicht wegen unterschiedlichen meinungen und programmierungen, spalten lassen, das ist heute meine botschaft zu diesem radix.
|
Angehängte Grafik:
sa_im_wassmann.gif (verkleinert auf 58%)