für den Zeitraum, seitdem HTBX für Anleger wirklich interessant geworden ist, nämlich seit Anfang Mai nach der erfolgreichen KE, lediglich 4 Monatskerzen sehen, was wenig aufschlußreich und sinnvoll ist. Siehe auch https://www.ariva.de/heat_biologics-aktie/news . Am Wochenende hatte ich auch Tagescharts gepostet und werde das auch immer wieder mal tun. Momentan genügt als Fortführung der 15-Minuten-Chart, wo man die Kursbewegungen seit dem Paniktief am letzten Freitag bis zurück an die 2-Dollar-Marke gut sehen kann, was vor allem für kurzfristig orientierte Trader von Interesse war / ist. Was der Einzelne daraus gemacht hat oder in Zukunft daraus tun wird, ist Jedem selber überlassen. Für langfristig orientierte Anleger sind sowieso fundamentale Informationen wichtiger. Dazu gab es am Wochenende Links zum Nachrecherchieren. Findige Aktionäre wissen außerdem, wie sie an weitere, aktuelle Informationen kommen können.
Naja, Charts sind eh nur Bruchstücke...fälschen kann man da nichts. Manche hier pochen ja immer darauf, die Langzeitdinger zu nehmen, was ich immer noch am schrägsten finde.
Ich glaub , es gibt bei Biotechs kaum was irrelevanteres als einen Langzeitchart. Die sehen in der Regel sowieso aus als hätte ne Bombe eingeschlagen...was ja auch meistens der Fall war. Und komme da keiner mit Celgene oder so , wir reden hier von Smallcaps/Microcaps.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Der ist schon brauchbarer...Indikatoren eigentlich ziemlich eindeutig. Wer Candlesticks mag, könnte im letzen Muster einer neutralen Doji erkennen. MArkt wohl grad unentschlossen, könnte auch eine Flagge werden im idealfall...allerdings funktioniert das auch nur bei Werten, die stark im Volumen sind (hier eher nicht der fall) und nicht "ferngesteuert" werden können (auch nicht der Fall, da SD Wert) ...tendentiell tippe ich auf einen Bruch der 2 in den kommenden Tagen...mal schauen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
gibts da gross zu schliessen ? Die bekannten hinter der Geschichte werden sich ihre Tradingrange nicht kaputt machen lassen...oder glaubste, dass die nicht wieder unten fett rein sind.
Anders wirds bei den angeblichen NBs sicherlich grad auch nicht laufen...