Kann da leider nicht viel positives rauslesen. Vielleicht hier ein kleiner Hoffnungsschimmer: "However, Moleculin Biotech, Inc., the company from whom we license the compound WP1122 as well as other compounds, is investigating the potential that WP1122 may have in treating the symptoms of Covid-19, and if they are successful, it could prove a benefit to the Company."
In Sachen Onkologie habe ich da nichts nennenswertes gefunden. Und betreffs der Zahlen, soll jeder selbst urteilen.
Danke für die Info ... schon Q3 raus? Sehr überraschend für mich, damit habe ich noch gar nicht gerechnet lol ... interessant!!! Werfe mal nen Blick in ruhiger Minute drauf.
danke für das copypaste meines unqualifizerten und nicht quantifizierten beitrags resp. meiner meinung aus einem anderen forum... hättest wenigstens meinen fehler "...ist wäre sollte...."ausbessern können...
@epaaaa: Da ich cocobongo auf Ignorieren gesetzt habe, kann ich mir da jetzt keine Meinung zu dem Posting bilden. So wie ich es deinem Kommentar entnehme war auch sein letztes Posting ohne jegliche Substanz. Mein Fazit: Cocobongo bleibt wo er ist, ausgeblendet.
cocobongo
: Grade am Anfang im Fachbereichen Onkologie
WPD Pharmaceuticals ist mit Marek Sipowicz der mehr als 20 Jahre klinische Forschungserfahrung in den Fachbereichen Onkologie (Hämatologie und solide Tumoren), Neuropsychiatrie, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufweist, sehr gut Aufgestellt. Diese sollt sich bald bemerkbar machen auch im Kurs. Ausbruch wird immer wieder getestet.